Updates

Fujifilm Finepix - Firmware-Updates

Mit einer ganzen Reihe von Firmware-Updates verbessert Fujifilm die Leistung mehrerer aktueller Finepix-Kompaktkameras.

Fujifilm Finepix HS30EXR

© Fujifilm

Fujifilm Finepix HS30EXR

Die Updates sollen unter anderem einen Grünstich beim Makro-Blitzen und bei einigen Kameras auch Unterschiede im Weißabgleich zwischen den beiden Fotos einer Stereoaufnahme korrigieren.

Neue Firmware bietet Fujifilm für folgende Modelle an:

  • Finepix HS30EXR
  • Finepix Z1000EXR
  • Finepix F770EXR/F750EXR
  • Finepix F660EXR

Schon im März hatte Fujifilm ein empfehlenswertes Update für seine Top-Kompakte X10 und das Bridge-Modell X-S1 veröffentlicht.

Der Zugang zu den Updates für die einzelnen Modelle erfolgt über die zentrale Support-Seite von Fujifilm.

Fujifilm Finepix F660EXR

© Fujifilm

Fujifilm Finepix F660EXR

Mehr zum Thema

Fujifilm Finepix X-S1
Kameras

Fujifilm hat eine Servicenotiz zu seinen Kameramodellen X10 und X-S1 veröffentlicht, die Abhilfe bei möglicherweise auftretenden Problemen mit…
Fujifilm, Finepix Kameras CES 2014
Kompaktkameras

Fujifilm stellt auf der CES 2014 die neuen Finepix-Bridge-Modelle S1, S9400W und S8600 sowie die tauchfeste Kompaktkamera Finepix XP70 vor.
Fujifilm  X-T1 - Teaser Systemkamera
Spiegellose Systemkamera

Über eine neue Fujifilm-X-Systemkamera halten sich schon länger Gerüchte. Am 28. Januar soll sie nun offiziell präsentiert werden.
Fujifilm X-T1 - spiegellose Systemkamera
Spiegellose Systemkamera

Die Fujifilm X-T1 kommt ab März 2014 mit X-Trans-CMOS-II-Sensor, neuem OLED-Sucher, Hybrid-AF und wetterfestem Gehäuse.
Fujifilm X-T10 mit Aufklappblitz
Spiegellose Systemkamera

Der Nachfolger der X-T1 wird kleiner und günstiger. Die spiegellose Systemkamera mit 16,3 Megapixeln soll ab Sommer erhältlich sein.