Kompaktkameras

Fuji Finepix X100 - Lieferschwierigkeiten in Japan

Fujifilm Japan berichtet über Lieferschwierigkeiten bei seiner neuen Finepix FX100.

Fuji Finepix X100

© Fuji Finepix

Fuji Finepix X100

Grund sei die unerwartet hohe Nachfrage nach der digitalen Sucherkamera mit fest eingebautem 2,0/35mm-Objektiv und 12-Megapixel-CMOS-EXR-Sensor im APS-C-Format.

Fuji will versuchen, die Produktion so schnell wie möglich der gestiegenen Nachfrage anzupassen und bitte wartende Kunden um Entschuldigung. Für den deutschen Markt wird laut Fujifilm Deutschland bislang noch die erste Auslieferung der X100 für Anfang April erwartet. Als Preis werden knapp 1000 Euro genannt.

http://fujifilm.jp/information/articlead_0088.html

http://www.finepix-x100.com

Mehr zum Thema

X-A1 - Schwestermodell Fujifilm X-M1
Gerücht

Die X-M1 ist noch nicht auf dem Markt, da wird schon über ein neues Fujifilm X-Modell spekuliert: Kommt eine X-A1 als Basismodell?
Fujifilm XQ1 - Kompaktkamera Release Preis
Digitalkamera

Mit der Fujifilm XQ1 kommt eine neue Kompaktkamera mit X-Trans-CMOS-II-Sensor ohne Tiefpassfilter und Hybrid-AF.
Fujifilm, x100s, kamera, Schwarz
Kompaktkamera

Fujifilm bietet seine Premium-Kompaktkamera Fujifilm X100S nun auch in einer ganz in Schwarz gehaltenen Version an.
Fujifilm, Finepix Kameras CES 2014
Kompaktkameras

Fujifilm stellt auf der CES 2014 die neuen Finepix-Bridge-Modelle S1, S9400W und S8600 sowie die tauchfeste Kompaktkamera Finepix XP70 vor.
Fujifilm  X-T1 - Teaser Systemkamera
Spiegellose Systemkamera

Über eine neue Fujifilm-X-Systemkamera halten sich schon länger Gerüchte. Am 28. Januar soll sie nun offiziell präsentiert werden.