Update

Fuji Finepix Real 3D W3 - Eco-Modus für Video

Fujifilm hat für seine aktuelle Stereokamera Real 3D W3 ein kleines Firmware-Update auf die Version 1.1 zum Herunterladen bereit gestellt. Es bringt einen Eco-Modus für HD 1280-Aufzeichnungen.

image.jpg

© fujifilm

Dieser soll die Qualität bei länger dauernden Videoaufzeichnungen verbessern. Daher empfiehlt Fuji, den neuen Modus für längere kontinuierliche Videoaufnahmen zu wählen.

Zum etwas umständlichen Update muss die Kamera per USB mit dem PC verbunden und dort das Fuji Firmware-Update-Programm installiert sein. Außerdem sollen laut Fuji alle anderen USB-Geräte außer der Maus vom PC entfernt werden. www.fujifilm.com/support/3d/software/firmware/finepix_real3dw3/fupd.html

Mehr zum Thema

X-A1 - Schwestermodell Fujifilm X-M1
Gerücht

Die X-M1 ist noch nicht auf dem Markt, da wird schon über ein neues Fujifilm X-Modell spekuliert: Kommt eine X-A1 als Basismodell?
Fujifilm XQ1 - Kompaktkamera Release Preis
Digitalkamera

Mit der Fujifilm XQ1 kommt eine neue Kompaktkamera mit X-Trans-CMOS-II-Sensor ohne Tiefpassfilter und Hybrid-AF.
Fujifilm, x100s, kamera, Schwarz
Kompaktkamera

Fujifilm bietet seine Premium-Kompaktkamera Fujifilm X100S nun auch in einer ganz in Schwarz gehaltenen Version an.
Fujifilm, Finepix Kameras CES 2014
Kompaktkameras

Fujifilm stellt auf der CES 2014 die neuen Finepix-Bridge-Modelle S1, S9400W und S8600 sowie die tauchfeste Kompaktkamera Finepix XP70 vor.
Fujifilm  X-T1 - Teaser Systemkamera
Spiegellose Systemkamera

Über eine neue Fujifilm-X-Systemkamera halten sich schon länger Gerüchte. Am 28. Januar soll sie nun offiziell präsentiert werden.