Digitale Fotografie - Test & Praxis

Fuji Finepix Real 3D - Stereo im Retro-Design

Auf der letzten Photokina zeigte Fujifilm seine kommende 3D-Kamera in einem Retro-Design, das an die 50er und 60er Jahre erinnert, die letzte Hoch-Zeit der

image.jpg

© Archiv

Auf der letzten Photokina zeigte Fujifilm seine kommende 3D-Kamera. Ein funktionsfähiger Prototyp wurde laut cnet.com.au kürzlich auf der australischen PMA in Sydney zeigt. Die Kamera mit zwei 6-Megapixel-CCDs zeichnet die Stereofotos in einem Fuji-eigenen Format auf. Die Raumbilder können auf dem 2,8"-Kamera-LCD-Monitor, einem 8,4"-Bilderrahmen von Fuji oder als Spezial-Prints ohne Brille betrachtet werden. In Australien war von der Markteinführung im Oktober die Rede. www.cnet.com.au/fujifilm-finepix-real-3d-339297148.htm?omnRef=NULL

Mehr zum Thema

Ryzen 7 2700U und Ryzen 5 2500U: AMD stellt Laptop-Prozessoren vor
Boot Kit Solution

Die neue Generation von Ryzen-Prozessoren läuft auf bisherigen AM4-Boards – nach einem BIOS-Update. AMD schickt bei Boot-Problemen leihweise einen…
Bitcoin
Kryptowährungen: Bitcoin, Ethereum, IOTA und Co.

Coinbase-Nutzer berichten beim Kauf von Kryptowährungen über doppelt abgebuchte Gebühren. Dabei ist Coinbase nicht das Problem.
Microsoftgebäude Ki-Camp
Microsoft-Browser

Google veröffentlicht Details zu einer kritischen Sicherheitslücke im Microsoft Edge-Browser. Das Problem ist laut Microsoft "komplizierter als…
Kryptowährungen
Fork

Die Macher von Litecoin Cash haben die offizielle Wallet als Download freigegeben. Coinomi kündigt einen passenden LCC-Support an. Der Kurs steigt…
Bitcoin Kurs
Kryptowährungs

Der Bitcoin-Kurs hält sich über 11.000 US-Dollar. Die Stimmung bei Investoren ist positiv. Zudem bekommt der Bitcoin-Code bald ein Update.