Digitale Fotografie - Test & Praxis

Fuji Finepix Real 3D - Stereo im Retro-Design

Auf der letzten Photokina zeigte Fujifilm seine kommende 3D-Kamera in einem Retro-Design, das an die 50er und 60er Jahre erinnert, die letzte Hoch-Zeit der

image.jpg

© Archiv

Auf der letzten Photokina zeigte Fujifilm seine kommende 3D-Kamera. Ein funktionsfähiger Prototyp wurde laut cnet.com.au kürzlich auf der australischen PMA in Sydney zeigt. Die Kamera mit zwei 6-Megapixel-CCDs zeichnet die Stereofotos in einem Fuji-eigenen Format auf. Die Raumbilder können auf dem 2,8"-Kamera-LCD-Monitor, einem 8,4"-Bilderrahmen von Fuji oder als Spezial-Prints ohne Brille betrachtet werden. In Australien war von der Markteinführung im Oktober die Rede. www.cnet.com.au/fujifilm-finepix-real-3d-339297148.htm?omnRef=NULL

Mehr zum Thema

Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…
Starcraft Remastered
Blizzard

Blizzard hat für Sommer 2017 den Release von Starcraft Remastered angekündigt. Dabei handelt es sich um eine 4K-Neuauflage des…
Die Victor-Gewinner 2013
Leserpreis

Die Leser haben gewählt - PCgo und PC Magazin präsentieren die beliebtesten Marken in 18 Kategorien. Von Foto- und Videobearbeitung bis…
DVBT 2 HD Umstellung
Neuer Standard für Antennenfernsehen

In der Nacht vom 28. auf den 29. März wird DVB-T abgeschaltet. Antennenfernsehen setzt künftig auf DVB-T2 HD. Wir erklären, was sie wissen müssen.
Windows 10 Creators Update Download
Microsoft

Noch rollt Microsoft das Creators Update für Windows 10 nicht offiziell aus. Der finale Build kann jedoch bereits heruntergeladen und installiert…