KOMPAKTKAMERAS

Fuji Finepix JX370 - Preiswerte Einsteigerkamera

Das neue Fujifilm-Einstiegsmodell Finepix JX370 mit 14 Megapixel-CCD-Sensor, 28-140-mm-Zoom und einfacher Web-Upload-Funktion soll ab September für 100 Euro zu haben sein.

image.jpg

© Fujifilm

Zur Einsteiger-gerechten Ausstattung der JX370 gehören automatische Motivprogramm-Wahl, mittenbetonter oder Tracking-AF, Gesichts- Lächel- und Blinzelerkennung Fotobuch-Assistent und einfaches Hochladen markierter Fotos ins Internet mit der zugehörigen MyFinepixStudio-Software. Im Panorama-Modus fügt die Finepix JX370 drei Fotos zu einem Breitformat zusammen. HD-Videos nimmt die JX370 mit 720p auf. Fujifilm bietet die Kamera mit flachem Aluminiumgehäuse in Schwarz, Silber, Blau oder Rot an.

www.finepix.de

Download: Tabelle

Bildergalerie

image.jpg
Galerie
KOMPAKTKAMERAS

Mehr zum Thema

X-A1 - Schwestermodell Fujifilm X-M1
Gerücht

Die X-M1 ist noch nicht auf dem Markt, da wird schon über ein neues Fujifilm X-Modell spekuliert: Kommt eine X-A1 als Basismodell?
Fujifilm XQ1 - Kompaktkamera Release Preis
Digitalkamera

Mit der Fujifilm XQ1 kommt eine neue Kompaktkamera mit X-Trans-CMOS-II-Sensor ohne Tiefpassfilter und Hybrid-AF.
Fujifilm, x100s, kamera, Schwarz
Kompaktkamera

Fujifilm bietet seine Premium-Kompaktkamera Fujifilm X100S nun auch in einer ganz in Schwarz gehaltenen Version an.
Fujifilm, Finepix Kameras CES 2014
Kompaktkameras

Fujifilm stellt auf der CES 2014 die neuen Finepix-Bridge-Modelle S1, S9400W und S8600 sowie die tauchfeste Kompaktkamera Finepix XP70 vor.
Fujifilm  X-T1 - Teaser Systemkamera
Spiegellose Systemkamera

Über eine neue Fujifilm-X-Systemkamera halten sich schon länger Gerüchte. Am 28. Januar soll sie nun offiziell präsentiert werden.