Update

Fuji Finepix F300EXR-Update - Besser hören

Fujifilm hat auf seinen Support-Seiten ein Update für die Kompakt-Zoomkamera F300EXR bereit gestellt. Die Firmware-Version 1.01 behebt einen einzigen Fehler.

image.jpg

© fujifilm

Er kann bei Videoaufnahmen auftreten und sich in Form eines schwankenden Lautstärkepegels des Tons äußern.Der reine Update-Vorgang soll nur 30 Sekunden dauern, die gesamte Prozedur ist aber etwas umständlich, da die Kamera per USB mit dem PC verbunden und dort das Fuji Firmware-Update-Programm installiert sein muss. Außerdem sollen laut Fuji alle anderen USB-Geräte außer der Maus vom PC entfernt werden. www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/f/finepix_f300exr/fupd.html

Mehr zum Thema

Canon Kompaktkamera Neuheiten 2014
Kompaktkameras

Mit drei weiteren Powershot- und drei Ixus-Modellen aktualisiert Canon sein Zoomkamera-Programm.
Medion Life P44024 Superzoom-kamera Aldi Nord
Schnäppchen

Mit der Medion Life P44024 hat Aldi Nord ab dem 27. Februar eine 16-MP-Kamera mit 24-fach optischem Zoom im Angebot.
Olympus SH-1 - Retro-Kamera
Kompaktkameras

Der Kamera-Frühling beginnt mit zwei Neuzugängen: Die neue Olympus SH-1 richtet sich an Retro-Liebhaber, die Olympus TG-3 an Outdoor-Fans.
Sony RX100 III
Kompaktkamera

Die Sony RX100 III ist bereits die drite Generation der Edelkompakten. Neu an Bord ist ein ausklappbarer elektronischer Sucher.
Panasonic Lumix FZ1000 - Preis, Release, Infos
Bridgekamera

Die Panasonic Lumix FZ1000 zeichnet als erste Kompaktkamera 4K-Videos auf. Doch auch für Fotografen ist die Bridgekamera verlockend.