Fürstenfelder Naturfototage - Glanzlichter

Vom 21. bis 24. Mai 2009 findet in Fürstenfeldbruck mit den Internationalen Fürstenfelder Naturfototagen Europas größtes Naturfotofestival statt. Rund 10.000

image.jpg

© Archiv

Vom 21. bis 24. Mai 2009 findet in Fürstenfeldbruck mit den Internationalen Fürstenfelder Naturfototagen Europas größtes Naturfotofestival statt. Rund 10.000 natur- und fotointeressierte Gäste aus dem In- und Ausland treffen sich auf der u.a. von Fujifilm unterstützten Veranstaltung mit Diavorträgen, Diskussionen, Fotoseminaren und Multivisionsschauen.

Im Rahmen des Naturfoto-Festivals findet auch die Siegerehrung der Einsendungen aus dem aktuellen Naturfotowettbewerb "Glanzlichter" statt. Insgesamt wurden 14.762 Bildeinsendungen von 1.030 Fotografen aus 36 Ländern eingereicht. "Glanzlichter-Naturfotograf 2009" ist Cristobal Serrano aus Spanien mit seinem Bild "Küstenflug".

Foto: Küstenflug, Christobal Serrano www.glanzlichter.com

Mehr zum Thema

Bei Counter-Strike Global Offensive halsen sich Spieler SWAT-Teams auf den Hals - und das nicht nur virtuell.
E-Sport

Die E-Sports-Plattform ESEA für Counter-Strike: Global Offensive und Team Fortress 2 ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden.
The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Die ersten Games

Nintendo Switch startet mit einer Perle unter den Games: Der neue Zelda-Titel Breath of the Wild kommt. Außerdem dürfen wir uns auf Super Mario…
Messe-Rückblick CES 2017
TechNite 40

In der ersten TechNite-Ausgabe des Jahres sprechen wir über die CES in Las Vegas und fassen die Highlights zusammen.
Screenshot Windows 7
Noch drei Jahre

Klingt nach Zukunftsmusik, tatsächlich wird es aber längst Zeit: Microsoft erinnert ans Support-Ende und aktuelle Risiken bei der weiteren Nutzung…
Razers Project Valerie Seitenansicht
Diebstahl bei Razer

Razers Project Valerie wurde auf der CES in Las Vegas gestohlen. Nun ist der Gaming-Laptop auf einer Website in China wieder aufgetaucht.