Franzis Video-Workshops - Photoshop Elements 8

Als Komplettpaket aus Anleitung und Problemlösung versteht Franzis seine neue Video-Workshop-DVD für Photoshop Elements 8. Auf der Scheibe sind 30

image.jpg

© Archiv

Als Komplettpaket aus Anleitung und Problemlösung versteht Franzis seine neue Video-Workshop-DVD für Photoshop Elements 8. Auf der Scheibe sind 30 Workshop-Lektionen in denen vom einfachen Bilder Drehen, Beschneiden und der Farbberichtigung bis hin zum Korrigieren stürzender Linien und Entfernen störender Objekte und Flecken  alles verständlich erklärt wird.

Zudem bringen die Autoren Michael Schmithäuser, Uli Ries, Inamarie Späth dem geneigten Zuschauer bei wie man Motive gezielt freistellt und wieder einmontiert, Panoramas zusammensetzt und Hautunreinheiten entfernt. Zu den Video-Workshops packt Franzis das 382 Seiten umfassende "Workshopbuch Photoshop Elements 8" als E-Book und 97 Beispielbilder zum üben dazu. Die Video-Workshops Photoshop Elements 8 sind ab sofort mit der ISBN-Nummer 978-3-645-70045-0 für 25 Euro im Fachhandel oder über das Franzis Portal www.franzis.de verfügbar. www.franzis.de

Mehr zum Thema

RyZen: AMDs neuer Prozessor bietet Top-Leistung zum günstigen Preis.
Endlich offiziell

AMD hat drei Achtkerner der RyZen-R7-Serie offiziell vorgestellt. Der Release-Termin ist bekannt – ebenso wie Euro-Preise und neue Daten aus…
Pokémon GO Attacke Balance Update
Nerf für Heiteira?

Niantic hat ein Balance-Update für Pokémon GO ausgerollt, das viele Attacken anpasst und den Arenakampf beeinflusst. Wir erklären die Änderungen.
Google Konto ausgeloggt Warnung
"Ihr Google-Konto wurde geändert"

Über Nacht wurden viele Google-Nutzer unerwartet aus Sicherheitsgründen auf Android-Smartphones und iPhones ausgeloggt. Was steckt hinter der…
Bundesliga Live Stream Kostenlos Online
Fußball

Im Bundesliga Live Stream sehen Sie Bayern gegen Hamburg gratis. Wir zeigen, wie Sie sich das Fußballspiel kostenlos online anschauen.
Pokémon GO Rabauz entwickeln
Trick

Rabauz kam mit der 2. Generation zu Pokémon GO. Wir verraten, wann er sich zu Kicklee, Nockchan oder Kapoera entwickeln lässt.