Franzis Video-Workshops - Photoshop Elements 8

Als Komplettpaket aus Anleitung und Problemlösung versteht Franzis seine neue Video-Workshop-DVD für Photoshop Elements 8. Auf der Scheibe sind 30

image.jpg

© Archiv

Als Komplettpaket aus Anleitung und Problemlösung versteht Franzis seine neue Video-Workshop-DVD für Photoshop Elements 8. Auf der Scheibe sind 30 Workshop-Lektionen in denen vom einfachen Bilder Drehen, Beschneiden und der Farbberichtigung bis hin zum Korrigieren stürzender Linien und Entfernen störender Objekte und Flecken  alles verständlich erklärt wird.

Zudem bringen die Autoren Michael Schmithäuser, Uli Ries, Inamarie Späth dem geneigten Zuschauer bei wie man Motive gezielt freistellt und wieder einmontiert, Panoramas zusammensetzt und Hautunreinheiten entfernt. Zu den Video-Workshops packt Franzis das 382 Seiten umfassende "Workshopbuch Photoshop Elements 8" als E-Book und 97 Beispielbilder zum üben dazu. Die Video-Workshops Photoshop Elements 8 sind ab sofort mit der ISBN-Nummer 978-3-645-70045-0 für 25 Euro im Fachhandel oder über das Franzis Portal www.franzis.de verfügbar. www.franzis.de

Mehr zum Thema

The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Die ersten Games

Nintendo Switch startet mit einer Perle unter den Games: Der neue Zelda-Titel Breath of the Wild kommt. Außerdem dürfen wir uns auf Super Mario…
Screenshot Windows 7
Noch drei Jahre

Klingt nach Zukunftsmusik, tatsächlich wird es aber längst Zeit: Microsoft erinnert ans Support-Ende und aktuelle Risiken bei der weiteren Nutzung…
Razers Project Valerie Seitenansicht
Diebstahl bei Razer

Razers Project Valerie wurde auf der CES in Las Vegas gestohlen. Nun ist der Gaming-Laptop auf einer Website in China wieder aufgetaucht.
Nintendo Switch
Neue Konsole

Wer den neuen Nintendo Switch Online-Service nutzt, dem verspricht Nintendo ein kostenloses Spiel pro Monat. Doch dabei gibt es einen Haken.
Chrome Erweiterung Wayback Machine
Internet Archive

Bye Bye 404! Die neue Chrome-Erweiterung des Internet Archive liefert bei Webseiten-Fehlern automatisch die letzte, archivierte Fassung.