Digitale Fotografie - Test & Praxis

FotoWorks XL 10 - Professionelle Bildbearbeitung?

Professionelle Bildbearbeitung ohne Einarbeitungszeit - das verspricht InMedia mit dem überarbeiteten FotoWorks XL. Es soll alle wichtigen Funktionen so

image.jpg

© Archiv

Professionelle Bildbearbeitung ohne Einarbeitungszeit - das verspricht InMedia mit dem überarbeiteten FotoWorks XL. Es soll alle wichtigen Funktionen so anbietet, dass jeder Anwender sie sofort ohne Handbuch meistern kann. Dazu wurde FotoWorks von Grund auf überarbeitet und mit einer neuen Oberfläche und weiteren Funktionen versehen. Neben den Grundfunktionen der Bildverbesserung hilft die Software beim Druck von Postern und Kalendern, bietet Funktionen für Foto-Collagen mit Cliparts, Texten und Symbolen. Diese können nun in Ebenen angeordnet und die Transparenz gesteuert werden. Die zeitlich nicht eingeschränkte Testversion von FotoWorks XL 10 kann man kostenfrei laden. Sie fügt aber einen Hinweis in die gespeicherten Fotos ein. Die Vollversion kostet 25 Euro.

www.in-mediakg.de

Mehr zum Thema

Pokémon GO Shiny Pokémon
APK-Mine

Die Anzeichen für den Start von Shiny Pokémon in Pokémon GO verdichten sich. Die APK des aktuellen Updates enthält neue Hinweise.
Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…
Windows 10 Einstellungen
Update nachgeschoben

Nach dem Patch Day hatten einige Nutzer von Windows 10 und Windows Server 2016 verschiedene Probleme. Der aktuelle Patch KB4015438 verspricht eine…
DoubleAgent Windows Zero Day
Schwere Sicherheitslücke

Das BSI warnt für alle Windows-Versionen vor der neuen Zero-Day-Attacke DoubleAgent. Sie macht sogar Antivirus-Tools zum Einfallstor für Malware.
Pokemon GO Shiny Karpador Garados
Server-Update

Shiny Pokémon halten Einzug in Pokémon GO. Spieler können nun Shiny Karpador und Shiny Garados fangen. Wir tragen alle bekannten Fakten zusammen.