Digitale Fotografie - Test & Praxis

FotoWorks XL 10 - Professionelle Bildbearbeitung?

Professionelle Bildbearbeitung ohne Einarbeitungszeit - das verspricht InMedia mit dem überarbeiteten FotoWorks XL. Es soll alle wichtigen Funktionen so

image.jpg

© Archiv

Professionelle Bildbearbeitung ohne Einarbeitungszeit - das verspricht InMedia mit dem überarbeiteten FotoWorks XL. Es soll alle wichtigen Funktionen so anbietet, dass jeder Anwender sie sofort ohne Handbuch meistern kann. Dazu wurde FotoWorks von Grund auf überarbeitet und mit einer neuen Oberfläche und weiteren Funktionen versehen. Neben den Grundfunktionen der Bildverbesserung hilft die Software beim Druck von Postern und Kalendern, bietet Funktionen für Foto-Collagen mit Cliparts, Texten und Symbolen. Diese können nun in Ebenen angeordnet und die Transparenz gesteuert werden. Die zeitlich nicht eingeschränkte Testversion von FotoWorks XL 10 kann man kostenfrei laden. Sie fügt aber einen Hinweis in die gespeicherten Fotos ein. Die Vollversion kostet 25 Euro.

www.in-mediakg.de

Mehr zum Thema

Nvidia Shield TV
TV-Box mit Android

Nvidia bringt seinen Spiele/Streaming/Multimedia-Alleskönner jetzt als TV-Edition auf den Markt. Wir haben Infos zu Release und Preis.
Windows 10 Creators Update
Entwicklung seit Release

Microsoft verrät Zahlen, wonach das Creators Update Windows 10 stabiler mache, für mehr Akkulaufzeit sorge, das System schneller Booten lasse und…
Alicia Vikander
Video
Videospiel-Verfilmung

Nach dem Reboot der Spiele folgt nun die Neuverfilmung von Tomb Raider. Fans können Lara Croft ab März 2018 in Aktion sehen. Hier geht's zum Trailer.
CCleaner Malware erkennen entfernen
Malware auf Avast-Server

Der CCleaner-GAU geht weiter: Die verteilte Malware soll Tech-Unternehmen ausspionieren. Zudem reicht ein Update als Schutz doch nicht mehr aus.
The Pirate Bay
Mining statt Anzeigen

The Pirate Bay schürfte ungefragt mit der CPU seiner Kunden Kryptowährung. AdBlock Plus entwickelt ein Filter-Update, das die Nutzer schützt.