Digitale Fotografie - Test & Praxis

FotoWorks XL 10 - Professionelle Bildbearbeitung?

Professionelle Bildbearbeitung ohne Einarbeitungszeit - das verspricht InMedia mit dem überarbeiteten FotoWorks XL. Es soll alle wichtigen Funktionen so

image.jpg

© Archiv

Professionelle Bildbearbeitung ohne Einarbeitungszeit - das verspricht InMedia mit dem überarbeiteten FotoWorks XL. Es soll alle wichtigen Funktionen so anbietet, dass jeder Anwender sie sofort ohne Handbuch meistern kann. Dazu wurde FotoWorks von Grund auf überarbeitet und mit einer neuen Oberfläche und weiteren Funktionen versehen. Neben den Grundfunktionen der Bildverbesserung hilft die Software beim Druck von Postern und Kalendern, bietet Funktionen für Foto-Collagen mit Cliparts, Texten und Symbolen. Diese können nun in Ebenen angeordnet und die Transparenz gesteuert werden. Die zeitlich nicht eingeschränkte Testversion von FotoWorks XL 10 kann man kostenfrei laden. Sie fügt aber einen Hinweis in die gespeicherten Fotos ein. Die Vollversion kostet 25 Euro.

www.in-mediakg.de

Mehr zum Thema

Michelle Yeoh TV Serie Netflix
Video
San Diego Comic Con 2017

Neue Abenteuer im Star-Trek-Universum: Statt der Enterprise steht nun das Raumschiff Discovery im Mittelpunkt. Jetzt den Trailer ansehen!
Medion Akoya E7424
Ab Donnerstag, den 27.07.2017

Der Medion Akoya E7424 ist ab 27.07.2017 im Angebot. Das Aldi-Notebook hat eine gute Multimedia-Ausstattung mit wenig Schwächen: der…
Thor 3 Ragnarok Marvel Hulk
Video
San Diego Comic Con 2017

Marvel hat auf der Comic Con in San Diego einige Ausschnitte aus "Thor 3" präsentiert. Inzwischen gibt es den Trailer zu "Tag der Entscheidung" auf…
Spielberg Warner
Video
San Diego Comic Con 2017

Die mit 80er-Zitaten gespickte Romanvorlage von Ernest Cline hat Kultstatus erlangt. 2018 bringt Steven Spielberg "Ready Player One" in die Kinos.
Season 2 Netflix
Video
San Diego Comic Con 2017

Die erste Staffel von "Stranger Things" war 2016 der Überraschungshit bei Netflix. Jetzt gibt's einen langen Trailer zur zweiten Season.