Fotodienst

Fotokasten - Fotomotiv auf Schiebevorhängen

Der Online-Fotodienstleister Fotokasten erweitert das Produkt-Portfolio um Foto-Vorhänge die mit einem individuellen Motiv bedruckt werden. Dabei stehen verschiedene Formate zur Wahl, wobei die maximale Druckfäche 60 x 100 cm sein kann. Die Breite von 60 cm ist immer Vorgegeben - die Länge kann bis 2 Meter Länge variieren.

image.jpg

© Archiv

Die minimale Fotoauflösung soll 1417 x 2362 Pixel sein, optimal werden die Vorhänge aber ab 2362 x 3937 Pixel Auflösung. Die Vorhangbahnen passen in alle gängigen Schienensysteme und können als Sichtschutz vor dem Fenster, Raumtrenner oder Versteck für kleine Chaosecken herhalten. Alle Gardinen besitzen die höchste Brandschutzstufe und sind mit der höchsten Sicherheitsstufe von Oeko-Tex zertifiziert. Sie lassen sie sich bei 30°C in der Waschmaschine reinigen.

Die Vorhänge bietet Fotokasten mit Staffelpreisen an: Ein ein Meter langer Vorhang kostet 90 Euro, ab einer Bestellung von 3 Stück sinkt der Preis pro Vorhang auf 85 Euro und bei 10 Stück sind es dann noch 75 Euro. Ein einzelner Vorhang mit 1,5 Meter Länge kostet 105 Euro und mit 2 Meter Länge 120 Euro. www.fotokasten.de

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon
Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Hama Protour
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Canon Macro Ring Lite MR-14EX II
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.