Onlineservice

Fotokasten bedruckt Teller mit Bildern

Der Online-Bilderdienst Fotokasten hat dieses Jahr Teller aus Melamin neu im Programm, die man mit individuellen Fotomotiven bedrucken lassen kann.

Fotokasten Teller

© Fotokasten

Fotokasten Teller

Die Teller sollen robust und aus hochwertigem Kunststoff mit porzellanartiger Optik und Haptik gefertigt sein. Als Zielgruppe definiert Fotokasten nicht nur Kleinkinder, die Spaß am Auslöffeln bis zum Bild auf dem Boden haben sollen, sondern auch Erwachsene, die den Fototeller als Ersatz für den Pappteller auf die nächste Party mitnehmen können. So ist zumindest eine Verwechslung  ausgeschlossen.  Fotokasten schlägt auch vor, einfach jedem Gast einen eigenen Teller mit persönlichem Foto zu gönnen und so den Abwasch zu sparen. Viel gespart ist aber angesichts des Preises nicht: 17 Euro kostet ein Teller. Wahlweise kann man den Teller als tiefen Kinderteller oder als sogenannten Desserteller bestellen, wobei der Hersteller auch Layouts mit Schmuckrand anbietet. Zu finden sind die Teller, etwas unlogisch, unter den Wohnaccessoires. Die Fototassen sortiert der Online-Bilderdienst bei Fotogeschenke ein.

Mehr zum Thema

Kaiser Canon EOS 70D
DVD

Kaiser erweitert kontinuierlich seine Reihe von DVD-Video-Tutorials. Aktuell ist das Canon EOS 70D Knowhow neu im Programm.
Ortery  3D MFP- Office Photography Machine
Foto-Automatisierung

US-Spezialist Ortery hat ein automatisches Aufnahmemodul für unkomplizierte Panorama- und 3D-Produktfotografie vorgestellt.
Lumix-Festival - Hannover
Fotoszene

Vom 18. bis 22. Juni 2014 findet in der Hochschule Hannover zum vierten Mal das Lumix-Festival statt.
100 Jahre Leica - Zeitleiste interatkiv
Jubiläum

Vor 100 Jahren wurde die erste Leica-Kamera entwickelt. Erleben Sie die Meilensteine der Firmengeschichte in unserer interaktiven Zeitleiste.
Charity Fotowettbewerb, Fina Watson/ Survival
Fotowettbewerb

Die Organisation "Survival International" geht bei ihrem jährlichen Kalender neue Wege. Statt nur Profis sind diesmal alle Fotografen aufgerufen,…