Zubehör

Foto Walser - Walimex VE-Studiokomplettsets

Foto Walser bietet unter der Eigenmarke Walimex pro in einer Studioblitz-Aktion drei neue VE-Studiokomplettsets mit Blitzleistungen zwischen 200 und 400 Wattsekunden und stufenloser Regelbarkeit von 1/1 bis 1/32. Das Einstelllicht ist 150 Watt hell und in sechs Stufen manuell anpassbar.

Foto Walser - Walimex VE-Studiokomplettsets

© Foto Walser

Foto Walser - Walimex VE-Studiokomplettsets

Damit die Blitzgeräte vor Überhitzung geschützt sind haben sie eine Gebläsekühlung, die aber leise sein soll. In den Sets steckt jeweils der Funkauslöser Walimex pro "Operator" für die kabellose Blitzauslösung sowie zwei Empfänger. Sie sollen eine Entfernung von bis zu 30 Metern überbrücken. Die zwei beigepackten Lampenstative Walimex FT-8051 Lampenstative sind bis vier Kilogramm belastbar und haben in jedem Auszug Stoßdämpfer.   

Das VE-Studioset 4.4 enthält für 570 Euro zwei VE-400 Studioblitzleuchten mit entsprechend 400 Wattsekunden Lichtleistung. Das VE-Studioset 2.2 kostet 500 Euro und beinhaltet zwei VE-200 Studioblitzleuchten. In diesen beiden Sets sind zwei Softboxen und einen Doppelreflektor mit.  Je eine VE-400 und eine VE-200 Studioblitzleuchte gehören zum 450 Euro teuren VE-Studioset 4.2. Gemeinsam mit einem weißen Durchlichtschirm, je einem Reflexschirm in Silber und Gold sowie einem Doppelreflektor in Silber / Gold ist es für die Porträt- und On-Location-Fotografie gedacht.

image.jpg

© Foto Walser

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon
Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Hama Protour
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Canon Macro Ring Lite MR-14EX II
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.