Absurde Web-Videos

"Forrest Gump" als 8-Bit-Spiel

Der Kultfilm begeistert auch als pixeliges Retro-Videospiel.

Forrest Gump

© YouTube/CineFix

Forrest Gump

Wie würde der sechsfach oscarprämierte Film "Forrest Gump" wohl als 8-Bit-Videospiel aussehen? Wirklich originell, wie wir finden. Am liebsten würden wir gleich zum Joystick greifen, doch das Spiel gibt es leider, leider nicht wirklich, sondern nur in diesem Video von CineFix.

Forrest Gump - 8 Bit Cinema

Quelle: CineFix
2:38 min

Mehr zum Thema

Amazon Prime Instant Video
Amazon Prime Instant Video

Amazon Prime Kunden haben ab sofort mit Prime Instant Video kostenlosen Zugriff auf rund 12.000 digitale Filme und Serienepisoden.
Amazon Prime Instant Video
Online-Videothek

Aus Lovefilm wird Amazon Prime Instant Video. Amazon hat dabei noch mehr Filme im Angebot. Die Kollegen von video haben den Streaming-Dienst im Test.
Netflix-Werbefoto
Netflix-Serien in der Übersicht

Der VoD-Anbieter Netflix hat die Liste der Serien veröffentlicht, die im Sommer 2015 in Deutschland zur Verfügung stehen. Das komplette Angebot…
Screenshot: GTA 5
GTA

Die BBC kündigte an, eine Drama-Serie zum Action-Hit Grand Theft Auto für den Kanal BBC Two zu produzieren.
Szene aus X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
4K und HDR im Heimkino

20th Century Fox will künftig für die Home-Entertainment-Auswertung neuer Spielfilme jeweils Versionen mit High Dynamic Range (HDR) und in Ultra-HD…