Digitale Fotografie - Test & Praxis

FLM CB38 - Basisarbeit

FLM hat bewusst einen großen Kugelkopf für schweres bis zu 35 Kilo wiegendes Equipment konstruiert der lediglich die wichtigsten Basisfunktionen bietet und

image.jpg

© Archiv

FLM hat bewusst einen großen Kugelkopf für schweres bis zu 35 Kilo wiegendes Equipment konstruiert der lediglich die wichtigsten Basisfunktionen bietet und somit günstiger ist. Wer auf die Komfortfunktionen verzichten kann bekommt mit dem neuen CB38 einen knapp 300 Gramm schweren Kugelkopf mit 38 mm Kugeldurchmesser, der große Haltekräfte entwickelt. Er wird mit nur einem Feststellknopf bedient, der für die Klemmung der Kugel und gleichzeitig die Bodendrehung zuständig ist. FLM liefert mit dem nur 70 Euro teuren Kopf einen Wechselteller mit variablen Gewindestift (1/4" und 3/8"). Der FLM CB 38 ist ab sofort verfügbar. www.kocktrade.de

Mehr zum Thema

Pokémon GO Shiny Pokémon
APK-Mine

Die Anzeichen für den Start von Shiny Pokémon in Pokémon GO verdichten sich. Die APK des aktuellen Updates enthält neue Hinweise.
Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…
Windows 10 Einstellungen
Update nachgeschoben

Nach dem Patch Day hatten einige Nutzer von Windows 10 und Windows Server 2016 verschiedene Probleme. Der aktuelle Patch KB4015438 verspricht eine…
DoubleAgent Windows Zero Day
Schwere Sicherheitslücke

Das BSI warnt für alle Windows-Versionen vor der neuen Zero-Day-Attacke DoubleAgent. Sie macht sogar Antivirus-Tools zum Einfallstor für Malware.
Pokemon GO Shiny Karpador Garados
Server-Update

Shiny Pokémon halten Einzug in Pokémon GO. Spieler können nun Shiny Karpador und Shiny Garados fangen. Wir tragen alle bekannten Fakten zusammen.