Home und Mobile Entertainment erleben
Kinostart: 23.11.2017

Flatliners: Erster Trailer zum Remake

Ellen Page spielt eine der Hauptrollen im Remake des 90er-Jahre-Thrillers "Flatliners". Der erste Trailer offenbart den gänzlich anderen Look der neuen Version.

Remake Ellen Page

© 2017 Sony Pictures Releasing GmbH

Ellen Page in "Flatliners"

Wenngleich "Flatliners" im Jahr 1990 das damalige Who-is-who der jungen Garde Hollywoods aufgeboten und damit für einiges Aufsehen gesorgt hatte, kam die Ankündigung eines Remakes des Stoffs doch überraschend. Der Thriller von Regisseur Joel Schumacher ist Kennern zwar noch ein Begriff, gilt aber nicht unbedingt als dermaßen starke Marke, dass eine Neuauflage die offensichtlichste Entscheidung ist.

Dennoch wurde die Geschichte von Medizinstudenten, die an der Schwelle von Leben und Tod herumexperimentieren, nun von Niels Arden Oplev ("Verblendung") neu verfilmt. In den Hauptrollen sind diesmal unter anderem Ellen Page ("Juno"), Nina Dobrev ("The Vampire Diaries") und Diego Luna ("Rogue One: A Star Wars Story") zu sehen. Auch Kiefer Sutherland, einer der Stars der alten "Flatliners"-Fassung, soll wieder einen Auftritt haben.

Kinostart in Deutschland ist am 23. November 2017. Sehen Sie jetzt schon den ersten Trailer zum neuen "Flatliners".

Flatliners, Trailer

Quelle: 2017 Sony Pictures Releasing GmbH
Das Remake von "Flatliners" mit Ellen Page in einer der Hauptrollen startet am 23. November 2017 in den deutschen Kinos.

Mehr zum Thema

Transformers 5 Michael Bay
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Baby Groot
Video
Baby Groot, Rocket und Co. im neuen Video

Ich bin Groot. Ich bin GROOT. ICH BIN GROOT. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. ICH BIN GROOT!
Dwayne Johnson Kevin Hart Karen Gillan Jack Black Welcome to the Jungle
Video
Welcome to the Jungle

Spielkonsole statt Brettspiel: Erste Szenen aus der Fortsetzung der legendären Robin-Williams-Komödie "Jumanji" mit Dwayne Johnson und Jack Black.
The Dark Tower Idris Elba Stephen King
Video
The Dark Tower

Der Trailer zum Film mit Idris Elba und Matthew McConaughey überzeugt längst nicht jeden Leser der Roman-Reihe.
Tobis
Video
Animationsfilm

Die Kult-Pferde aus den 80ern sind zurück. Nach der TV-Serie gibt's nun einen Kinofilm mit Rainbow Dash, Rarity und den anderen Helden aus Equestria.