Gameplay-Video

FIFA 15 - Trailer zeigt realistische Grafik

EA Sports zeigt im neuen Trailer zu FIFA 15 die verbesserte Grafik. Im Video werden die neuen Gameplay-Features vorgestellt, die das Spiel realistischer machen sollen.

FIFA 15, Trailer, Gameplay

© Screenshot: youtube.com/watch?v=DlerkQVU9tk

FIFA 15, Trailer, Gameplay

FIFA 15 wird von vielen Fußballfans bereits herbeigesehent - jetzt zeigt EA Sports im neuen Trailer erste Verbesserungen. Die verbesserte und realistischere Grafik gehört zu den Neuerungen. Das vor Kurzem auf der E3 angekündigte FIFA 15 wird laut EA Sports realistischer beispielsweise durch die neue Lichtberechnung.

Lesetipp: WM 2014 gratis im Netz verfolgen

Im Trailer zu FIFA 15 zur Fußball-Simulation werden außerdem neue Grafikeffekte gezeigt, wie die Rasenabnutzung, neue Regeneffekte und verschmutzte Trikots. Auch bewegen sich nun Eckfahne und Tor, wenn sie getroffen wurden.

Der Release von FIFA 15 wird voraussichtlich der 25. September 2014 sein. Erscheinen wird es für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4.

FIFA 15 Gameplay Features - Realistische Grafik

Quelle: EA - Electronic Arts (deutsch)
1:25 min

Mehr zum Thema

Das FIFA 15-Cover sorgt zum US-Release für Irritationen.
FIFA 15 Release

Das US-Cover von EAs Sportspiel-Release FIFA 15 mit Clint Dempsey sorgt für Irritation: wegen einer etwas zu offensichtlichen Darstellung seines…
Wer FIFA 15 testen mag, bekommt für Xbox One & PC ab sofort die Demo.
Release-Update

Die FIFA 15 Demo steht zum Download für Xbox One bereit. Das Release-Date der Test-Versionen für PC und PS4 ist unbekannt. Update: Die PC-Version…
FIFA 15 Screenshot
FIFA 15 Release

Nach dem FIFA 15 Release in Nordamerika klagen Spieler über massive Bugs. Betroffen von den Problemen scheint allerdings nur die PC-Version zu sein.
FIFa 15 Screenshot
Lösung für Bugs in PC-Version

Seit dem Release klagen Spieler von FIFA 15 für PC über massive Bugs. EA stellte nun einen kuriosen Workaround vor, wie sich das Problem lösen…
FIFA 15 Screenshot
EA bestätigt Probleme

Viele Spieler klagen über Probleme mit dem Transfermarkt in FIFA 15. EA entschuldigte sich mittlerweile für die Probleme und arbeitet an einer…