Teaser-Video

FIFA 15 - Mario Balotelli im Liverpool-Trikot

EA zeigt vor dem Release ein neues FIFA 15 Video, in dem Mario Balotelli im FC Liverpool-Trikot zu sehen ist. Der Italiener könnte auch in der Demo sein.

Ein Neues FIFA 15 Teaser-Video zeigt Mario Balotelli.

© Screenshot: facebook.com/video.php?v=10152687711829288

Ein Neues FIFA 15 Teaser-Video zeigt Mario Balotelli.

Der Spiele-Publisher Electronic Arts präsentiert ein neues Teaser-Video zu FIFA 15, das in 16 Sekunden Laufzeit den italienischen Stürmer-Star Mario Balotelli im Trikot vom FC Liverpool zeigt. Im Sommer dieses Jahres hatte der britische Traditionsverein den Fußball-Nationalspieler vom italienischen Verein AC Mailand verpflichtet.

Diesen spektakulären Spieler-Transfer nutzt Electronic Arts, um FIFA-15-Fans auf den Superstar einzustimmen. Im neuen Video zur EA Fußballsimulation ist der Stürmer im Trikot der Reds zu sehen und zeigt sich in Torlaune.

In Kürze steht wohl auch die kostenlose Demo von FIFA 15 bereit. Ein genauer Erscheinungstermin wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Electronic Arts dementierte die bisherigen Gerüchte zum kolportierten Release der FIFA 15 Demo. Zur Verfügung stehen laut diverser Gerüchte die acht Mannschaften Borussia Dortmund, Chelsea London, FC Barcelona, Boca Juniors, FC Liverpool, Manchester City, Paris Saint-Germain und SSC Neapel.

Ob auch der Nationalstürmer Mario Balotelli in der kommenden Demo enthalten sein wird, steht noch nicht fest. Die Vollversion des Fußballspiels FIFA 15 erscheint am 25. September 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 sowie Xbox One.

Wer den Verkaufsstart in wenigen Wochen nicht abwarten kann, hat die Möglichkeit, sich vorab mit dem Trailer oder Screenshots zu den 20 originalgetreu nachgebildeten FIFA 15-Stadien der Premier League einen ersten Eindruck zu verschaffen. Lesen Sie mehr in den verlinkten Meldungen. Das Video zu FIFA 15 mit Mario Balotelli sehen Sie an dieser Stelle.

FIFA 15 Teaser-Video: Mario Balotelli

Mehr zum Thema

FIFA 15 erhält zum Release die Lizenz der türkischen Süper Lig.
Süper Lig Lizenz

FIFA 15 hat die Lizenz der türkischen Süper Lig erhalten und wird zum europaweiten Release am 25. September alle 18 Erstliga-Klubs der Türkei…
Wer FIFA 15 testen mag, bekommt für Xbox One & PC ab sofort die Demo.
Release-Update

Die FIFA 15 Demo steht zum Download für Xbox One bereit. Das Release-Date der Test-Versionen für PC und PS4 ist unbekannt. Update: Die PC-Version…
FIFA 15 Screenshot
FIFA 15 Release

Nach dem FIFA 15 Release in Nordamerika klagen Spieler über massive Bugs. Betroffen von den Problemen scheint allerdings nur die PC-Version zu sein.
FIFa 15 Screenshot
Lösung für Bugs in PC-Version

Seit dem Release klagen Spieler von FIFA 15 für PC über massive Bugs. EA stellte nun einen kuriosen Workaround vor, wie sich das Problem lösen…
FIFA 15 Screenshot
EA bestätigt Probleme

Viele Spieler klagen über Probleme mit dem Transfermarkt in FIFA 15. EA entschuldigte sich mittlerweile für die Probleme und arbeitet an einer…