Marchon 3D

EX3D-Brille bringt 3D Genuss nach Hause

3D-volution - man kann sich dieses Wortspiel einfach nicht verkneifen. Allgegenwärtig ist der momentane Fokus auf die dreidimensionalen Inhalte in Filmen und Games. Marchon 3D bringt mit den passiven EX3D Brillen nun auch noch den Style-Faktor in das 3D Angebot.

EX3D-Brillen können auch als Sonnenbrillen genutzt werden

© Marchon 3D

Die stylishen Marchon EX3D Brillen bieten, neben dreidimensionalen Bildern auch 100%igen UV Schutz.

Die 3D-Brillenkollektion mit Modellen für Männer, Frauen und Kinder soll passend zum Weihnachtsgeschäft erscheinen und wird als das perfekte Geschenk für Filmbegeisterte vermarktet.

EX3D-Brillen sehen tatsächlich gut aus und wirken eher wie eine Sonnenbrille als eine klobige 3D Brille. Für Brillenträger gibt es einen Clip-on, der einfach aufgesteckt wird. Die gebogenen, patentierten Gläser sollen 3D-Bilder in hoher Auflösung und mit hohem Kontrast darstellen und darüberhinaus Verfremdungen durch Licht, Verzerrungen sowie Eintrübungen vermindern. Die EX3D-Brillengläser bieten, laut Hersteller hundertprozentigen Schutz vor schädigenden UVA-, UVB- und UV-Sonnenstrahlen und sind stoß-, und durch ihre speziell gehärtete Beschichtung auch kratzfest.

Jedes Modell der EX3D-Kollektion ist sowohl RealD- als auch MasterImage-zertifiziert. Diese beiden weltweit führenden 3D-Projektionsverfahren decken zusammen rund 80 Prozent des 3D-Kinomarkts ab. EX3D ist die einzige Marke, die beide Zertifizierungen erfüllt.

Die Preise liegen bei 30 Euro (UVP) für Brillen mit Plastikrahmen sowie 60 Euro (UVP) für Brillen mit Metallrahmen. Die Brillen sind ab sofort im Elektronikfachhandel sowie direkt in einigen Kinos erhältlich.

image.jpg

© Marchon 3D

Mehr zum Thema

Samsung UE48JU6450
TV-Schnäppchen

Zusammen mit der Preissuchmaschine guenstiger.de haben wir das TV-Schnäppchen der Woche ermittelt: Diesmal ist der 4K-TV Samsung UE48JU6450 zu einem…
Akte X (2016): Trailer
Video
Mulder und Scully kehren zurück

Der US-Fernsehsender Fox hat eine neue Vorschau zur Fortsetzung von "Akte X" ausgestrahlt. Hier gibt es den Clip zu sehen.
IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier
Video
TechNite Spezial zur Messe

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.
Loewe Unboxing Bild 7
Video
UHD-TV

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…
Metz Novum OLED
Video
OLED

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie…