Digitale Fotografie - Test & Praxis

Etre Touchy Handschuhe - Der nächste Winter kommt bestimmt

Etre will dann mit seinen Touchy-Handschuhen für warme Hände sorgen und trotzdem die sichere Bedienung kleinerer und größerer Mobilgeräte wie Kameras, Handys,

image.jpg

© Archiv

Etre will dann mit seinen Touchy-Handschuhen für warme Hände sorgen und trotzdem die sichere Bedienung kleinerer und größerer Mobilgeräte wie Kameras, Handys, iPods etc. erlauben. Dazu hat man bei den zweifarbigen Handschuhen aus Lammwolle einfach die Spitzen an Daumen und Zeigefinger offen gelassen. So lassen sich auch Geräte mit kapazitiv reagierenden Touchscreens bedienen, die einen direkten Hautkontakt erfordern. Die in vier Farbkombinationen und Größen erhältlichen Handschuhe können für rund 20 Euro das Paar direkt über Internet bestellt werden. www.etretouchy.com

Mehr zum Thema

Pokémon GO Plus LED-Button
Pokémon-GO-Gadget

Pokémon GO Fans aufgepasst: Das Armband zum Spiel - Pokémon GO Plus - gibt es für kurze Zeit im Top-Angebot bei Media Markt. Update: Amazon zieht…
Pokémon GO Legendäre Pokémon
Lavados und Zapdos folgen auf Arktos

Mit Lugia und Arktos gibt es bereits zwei legendäre Pokémon in Pokémon GO. Nun hat Niantic die Start- und End-Termine für Zapdos und Lavados…
Adobe Flash Player Download
Ende von Flash angekündigt

Nach 14 Jahren verkündet Adobe nun den Flash Player nur noch bis 2020 zu unterstützen. Viele werden froh über das Ende des Plug-ins sein.
KL AV Free
Gratis-Virenscanner

Kaspersky kündigt an, mit KL AV for Free einen kostenlosen Virenscanner zu veröffentlichen. Dieser biete guten Basisschutz ohne hohen…
Telekom Sport Entertain TV
Sky Sport Kompakt via Entertain TV

Wer die Bundesliga oder Champions League ansehen will, hat mit Telekom Sport nun ein neues Angebot zur Auswahl: Sky Sport Kompakt.