Gaming-News

Erstes Update für "Star Wars: ToR" verschoben

Der erste Patch für das Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" wird, laut Hersteller Bioware, heute doch nicht veröffentlicht. Auch die geplanten Wartungsarbeiten an den Spielservern fallen aus.

image.jpg

© EA

Auch Mac-User sollen sich bald in den Krieg der Sterne stürzen dürfen. Bioware kündigte ein Mac-Umsetzung des Online-Rollenspiels "Star Wars: The Old Republic" an.

Noch vor wenigen Tag hieß es, dass "Rise of the Rakghouls", das erste Update zu "Star Wars: The old Republic", heute kommen sollte. Spieler auf dem Testserver meldeten jedoch zahlreiche Probleme, die Bioware vor der Veröffentlichung des Patches beheben will. Das Update, welches neue Inhalte für Spieler der höchsten Spielstufe bringen soll, wurde dementsprechend verschoben. Ein neues Datum gab Bioware für "Rise of the Rakghouls" noch nicht an.

Auch die für heute angesetzten Wartungsarbeiten um das Update aufzuspielen, sind auf die nächsten Tage verschoben worden, erklärte Bioware.

Mehr zum Thema

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern.
Beta-Test vor Release

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern: Treyarch gibt das Startdatum für die PS4-Beta bekannt. Die Testversionen für…
Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot
Call of Duty

Call of Duty Black Ops 3 erhält eine Beta. Der Beginn der Testphase wurde für PS4 bereits angekündigt - nun folgen die offiziellen Termine für…
Wir zeigen alle Angebote für
Gratis-Spiele für Xbox One

Nutzer von Games with Gold bekommen jeden Monat kostenlose Spiele für Xbox One und Xbox 360. Wir haben alle Gratis-Games im Überblick.
Wir zeigen Ihnen alle Gratis-Spiele von PS Plus im August 2015 im Überblick.
Gratis-Spiele für PS4

PS Plus bringt jeden Monat Gratis-Games für PS4, Playstation 3 und PS Vita. Wir haben die kostenlosen Spiele im Überblick.
Symbolbild für Internet-Sicherheit und Spionage
Teslacrypt

Die Ransomware "TeslaCrypt" ist ein Trojaner, der vor allem Zockern zu schaffen macht. Savegames werden verschlüsselt, die angeblich erst gegen…