Digitale Fotografie - Test & Praxis

Erno Bilderrahmen - mit Swarovski Kristallen

Ein Rahmen soll schmücken - warum also diesen nicht mit schicken Kristallen besetzten. Das hat sich Erno gedacht und kooperiert für die bezeichnender weise

image.jpg

© Archiv

Ein Rahmen soll schmücken - warum also diesen nicht mit schicken Kristallen besetzten. Das hat sich Erno gedacht und kooperiert für die bezeichnender weise "Crystal" getaufte Bilderrahmenserie mit Svarovski. Die Crystal-Serie besteht aus vier Modellen und sind für Fotos im Format 13 x 18 cm gedacht. Die Rahmen werden aus geschliffenem Glas hergestellt und mit Swarovski-Elementen besetzt. Das Modell Crystal Star ist aus weißem Glas gefertigt und ist zum Bildausschnitt schräg geschliffenen Der Rahmen Crystal Night ist bis auf die schwarze Glasfärbung identisch. Beide kosten 90 Euro. Drittes Modell im Bunde ist der Crystal Evening Clear aus grauem Mattglas besetzt mit 26 Kristall-Elementen. Das Modell Crystal Evening Black hat wiederum schwarzes Glas uns ist mit 44 Kristall-Elementen in unterschiedlichen Größen bestückt. Diese beiden Rahmen kosten 96 Euro. www.erno.com

Mehr zum Thema

Teaserbild Teaser Cars Pixar Disney
Video
Neuer Pixar-Film

Das erste Video zum dritten "Cars"-Teil sagt Lightning McQueen harte Zeiten voraus.
iTunes Update
Apple

Das iTunes Update 12.6 bringt ein längst überfälliges Feature: Leih-Filme können nun auch auf dem Nicht-Leih-Gerät angesehen werden.
 Pokémon GO Update 0.59.1
0.59.1 für Android und 1.29.1 für iOS

Das Pokémon GO Update 0.59.1/1.29.1 bringt verlockende Neuerungen: Wer 7 Tage in Folge Pokéstops besucht, erhält nun sicher ein Evolutionsitem.
Pokémon GO Shiny Pokémon
APK-Mine

Die Anzeichen für den Start von Shiny Pokémon in Pokémon GO verdichten sich. Die APK des aktuellen Updates enthält neue Hinweise.
Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…