IFA 2011

Epson zieht eine positive Zwischenbilanz seines diesjährigen Messeauftritts

Seit letzter Woche präsentieren zahlreiche Hersteller ihre Neuheiten auf der IFA in Berlin. Auch Epson gehört zu diesen und stellte einige neue Projektoren vor. Nach den ersten Tagen zieht Epson Deutschland ein positives Resumee.

image.jpg

© Epson

"Berlin ist der richtige Ort, um Geschäfte zu machen" - Henning Ohlsson, Geschäftsführer der Epson Deutschland GmbH.

Vor allem die Vorstellung einer neuen Serie von Full-HD-3D-fähigen Projektoren hat beim Messepublikum für Begeisterung gesorgt, verkündet Epson in einer Pressemitteilung. Sowohl Enthusiasten als auch Einsteiger in den Heimkinobereich konnten auf dem Epson Stand (Stand 103 in Halle 21b) das aktuell hellste 3D-Projektionsbild erleben.

Ein besonderer Publikumsmagnet waren dabei die neuen Full-HD-3D-Projektoren, die wireless angesteuert werden. Als erster Hersteller zeigt Epson auf der diesjährigen IFA Full-HD-Syteme, die nur noch an das Stromnetz angeschlossen werden müssen, aber auf sonstige andere Kabel verzichten können.

Nach dieser Zwischenbilanz scheint Epson gerüstet für den Endspurt der noch bis zum 7.09.2011 laufenden IFA in Berlin.

Mehr zum Thema

image.jpg
Projektor

Projektoren sind aus der modernen Geschäftswelt und insbesondere bei Präsentationen, nicht mehr wegzudenken. Der neue Sanyo Projektor, PLC-XU4001,…
Neue Epson 3LCD-Panel-HD-3D-Projektoren
IFA

Mit einer Serie von 3LCD-Full-HD-3D-Projektoren startet Epson in eine neue Dimension des Heimkinos. Im Rahmen der IFA 2011 präsentiert der Hersteller…
Portabler Beamer: aiptek stellt MobileCinema i20 vor
Zubehör

Selbst ein portabler Beamer ist noch ein Gerät, dass zumindest einer extra Schutztasche bedarf wenn es transportiert wird. aiptek bietet jetzt mit…
THX Calibrator Disc Blu ray Trailer Bild Ton einstellen gratis exklusiv
Bild und Ton optimal einstellen

Bei Fernseher, Heimkino und Surround-Lautsprechern Bild und Ton optimal einstellen: Das ermöglicht die "THX Calibrator Disc", die der neuen Ausgabe…
CES 2013
Monatsrückblick

Die Elektronikmesse CES setzte die Trends für das Jahr. Im heimischen Testlabor traf derweil ein 84-Zoll-TV von LG ein. Alle Neuheiten und Tests rund…