Epson Stylus SX510W - Einsteiger-Flaggschiff-Drucker

Mit dem SX510W präsentiert Epson heute ein neues Drucker- Flaggschiff. Auch er vereint Fotodrucker, Scanner und Kopierer. Fest integriert sind

image.jpg

© Archiv

Mit dem SX510W präsentiert Epson heute ein neues Drucker- Flaggschiff. Auch er vereint Fotodrucker, Scanner und Kopierer. Fest integriert sind Netzwerk-Funktionen über Kabel und Funk. Der Drucker hat wie die beiden kleineren Modelle SX210 und SX 410 ein 6,3 cm großes LC-Display. Somit soll sich der direkte Druck von Bildern via PictBridge oder vom Speicherkartenleser ohne PC leicht erledigen lassen. Der Epson SX510W soll mit seinen Netzwerkfunktionen, niedrigem Energieverbrauch und einzeln austauschbaren Tintenpatronen vor allem Heimanwender mit mehreren Rechnern ansprechen. Auch hier liefert Epson das bereits bekannte Softwarepaket mit einfacher Bildbearbeitungssoftware mit. Der Anschaffungspreis liegt bei 150 Euro. www.epson.de

Mehr zum Thema

PS4 Pro und PS4 Slim: Release und Preis
Konsolenkauf

Sony startete die neue PS4 (Slim) im September 2016, einen Monat später folgte der Release der stärkeren PS4 Pro. Wir helfen bei der Frage: PS4…
Xiaomi Air 13
Business-Ultrabook

Im Angebot gibt es das starke Xiaomi Air 13 für 677,59 statt rund 900 Euro. Der Business-Laptop nimmt es mit Ultrabooks von HP, Lenovo und Co. auf.
Windows Update
Windows, Office & Co.

Wer am Dienstag die nächste Reihe an Updates im Rahmen des Patch Days im Februar 2017 erwartet hatte, wurde enttäuscht. Probleme führten zu einer…
Apple TV 2017 Gerüchte
Gerüchte

Es gibt neue Gerüchte zum Apple TV der 5. Generation: Angeblich wird ein 4K-Modell getestet, dessen Release noch 2017 erfolgen soll.
Heute gibt es Bundesliga im Live-Stream. Wir haben die Tipps.
Fußball

Am Samstag können Sie Hertha BSC Berlin gegen FC Bayern München im Live-Stream gratis sehen. Wir zeigen, wie das funktioniert.