Digitale Fotografie - Test & Praxis

Epson Stylus Photo P 50 - Fotospezialist

Mit sechs Farben in einzeln austauschbaren Tanks druckt der neue Fotodrucker Epson Stylus Photo P50. Er soll mit seiner Druckgeschwindigkeit und hochwertigen

image.jpg

© Archiv

Mit sechs Farben in einzeln austauschbaren Tanks druckt der neue Fotodrucker Epson Stylus Photo P50. Er soll mit seiner Druckgeschwindigkeit und hochwertigen Ausdrucken überzeugen, die lange Jahre lichtbeständig sind. Der P50 druckt nicht nur randlos auf A4-Papier sondern auch CDs und DVDs. Der Drucker steckt in einem schwarzen Gehäuse, das unempfindlich gegen Fingerabdrücke sein soll. Im Lieferumfang ist, wie bei Epson üblich, ein ganzes Paket an Programmen für die einfache Bildbearbeitung und fürs Druckmanagement. Zudem gibt es ein das Epson Paper Pack oben drauf. Der Epson Stylus P50 ist der Nachfolger von R285 und wird 100 Euro kosten. Die einzelnen Farbtanks liegen bei jeweils 10 Euro. www.epson.de

Mehr zum Thema

Pokemon GO Global Goals Tshirt
Kostenloser Avatar-Schmuck

Spieler in Pokémon GO können Ihren Avatar ab sofort mit dem neuen GlobalGoals-T-Shirt ausrüsten. Doch was hat es damit auf sich?
Hohes Spam-Aufkommen im Sommer
Gefährliche E-Mail

Kriminelle schicken mit Kollegen als Absender gefälschte E-Mails an Firmen-Adressen. Worauf Sie achten müssen, um die gefährlichen E-Mails zu…
CCleaner Malware erkennen entfernen
Malware auf Server

Hacker infizierten die Server - auf denen CCleaner gespeichert ist - mit einer Malware. Jetzt bezieht Avast Stellung und spricht über die Bedrohung.
Pokémon GO Mewtu Exklusive Raid Einladung
Exklusive Mewtu-Raids

Der Mewtu-Release in Deutschland rückt näher. Erste Pokémon-GO-Spieler können nun auch hierzulande EX-Raids testen. Doch wo?
Pokemon GO Sonnenwende Event 2017
Equinox 2017

In Pokémon GO startet ab 22. September der Sonnenwende-Event. Es winken doppelter Sternenstaub, spezielle 2-KM-Eier und neue Items.