Drucker

Epson AcuLaser C3900N - Schnell und günstig

Epson baut sein Angebot im Bereich Business-Farblaserdrucker aus. Die AcuLaser C3900N-Serie ist auf hohe Geschwindigkeit und Kosteneffizienz ausgelegt.

Epson

© Archiv

Epson

Ergiebige Tonerkassetten und Doppelpacks für Schwarz minimieren laut Epson die Kosten pro Seite. Die neuen Printer drucken in Farbe und Schwarzweiß bis zu 30 Seiten pro Minute und enthalten PCL6- und PS3-Emulationen sowie einen integrierten Netzwerkanschluss zur Integration in bestehende IT-Umgebungen.

Dank flexibel einsetzbarer Optionen und Erweiterungen eignet sich die Serie speziell für mittelgroße Arbeitsgruppen. Die neuen Epson AcuLaser C3900 sind ab dem 1. Dezember 2010 im qualifizierten Fachhandel zu Preisen ab 535 Euro erhältlich.

www.epson.de

Mehr zum Thema

image.jpg
Fotodrucker

Selphy CP810 heißt Canons neuster Spross der Foto-Thermosublimationsdrucker. Der kompakte Drucker soll 109 Euro kosten und sowohl für daheim als…
Canon Pixma MX895
Drucker

Für besonders hochwertige Drucke im Büroumfeld liefert Canon ab April den Pixma MX715 und den MX895. Beide beherrschen den (Foto-)druck, können…
Canon Selphy CP810 Fotodrucker
Drucker

Wer schon immer mal ausprobieren wollte, ob ein Fotodrucker vielleicht eine lohnende Investition ist, der kann das nun einen Monat lang testen. Canon…
Canon Pro 10 und Pro 100
Drucker

Canon kündigt mit den A3+-Fotodruckern Pixma Pro-100 und Pro-10 zwei neue Modelle an, die sowohl Hobby- als auch Profifotografen ansprechen sollen.
Canon Pixima - Fotodrucker 2014
Pixma iX6850, iP8750, MX475, MX535

Canon erweitert das Druckersortiment und bietet neben den für Fotografen spannenden A3+ Druckern Pixma iX6850 und iP8750 neue Multifunktionssysteme.