VoD

Enteractive entwickelt Video-on-Demand App für Facebook

Die neuesten Facebook-Entwicklungen zeigen das Potenzial von Facebook auf, sich als eCommerce Plattform zu etablieren - jüngst auch für zu leihende und zu kaufende Online-Filme. Die Firma Enteractive bringt dazu nun in Kooperation mit videocity eine Video-on-Demand-Facebook-App .

Enteractive entwickelt Video-on-Demand App für Facebook

© Hersteller

Jeden Monat ein neuer Film auf Facebook. Mit der videocity App können über das soziale Netzwerk Filme ausgeliehen werden

Enteractive bietet nun eine Facebook-VoD (Video-on-Demand)  White-Label-Lösung an. Die Programmierung, Gestaltung, Videokodierung, Rechtemanagement, Zahlungsmittel und ein Content-Management-System stehen aus einer Hand für die Umsetzung zur Verfügung. Als ersten Kunden konnte Enteractive den Video-on-Demand Anbieter "videociety" für seine Facebook-VoD App gewinnen.

videociety startet zunächst mit einem Film pro Monat. Für 3,99 Euro oder 50 Facebook-Credits erhält der Facebook-Fan im November die Liebeskomödie "Love Wedding Marriage - Ein Plan zum Verlieben" für 48 Stunden. Der Film ist bildschirmfüllend oder auf die Bildschirmgröße - abhängig vom Gerät oder Verwendungszweck - anzupassen und wird über den Facebook-VoD-Player auf stationären, portablen und mobilen Endgeräten wiedergeben.

Die Facebook-Währung "Credits" können im Reiter "Zahlungen" auf dem eigenen Facebook Account bezogen werden.

Der Facebook-VoD Service ist unter www.facebook.com/videociety zu finden.

Mehr zum Thema

Samsung UE48JU6450
TV-Schnäppchen

Zusammen mit der Preissuchmaschine guenstiger.de haben wir das TV-Schnäppchen der Woche ermittelt: Diesmal ist der 4K-TV Samsung UE48JU6450 zu einem…
Akte X (2016): Trailer
Video
Mulder und Scully kehren zurück

Der US-Fernsehsender Fox hat eine neue Vorschau zur Fortsetzung von "Akte X" ausgestrahlt. Hier gibt es den Clip zu sehen.
IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier
Video
TechNite Spezial zur Messe

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.
Loewe Unboxing Bild 7
Video
UHD-TV

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…
Metz Novum OLED
Video
OLED

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie…