Rabattaktion zur EM

EM-Deals: redcoon senkt die Preise wenn Tore fallen

Der Onlineshop redcoon.de bietet ab heute seine Match-Deals an. Diese bedeuten Preissenkungen bei EM-Toren, egal welche Mannschaft diese schießt. Kunden können ab heute die wechselnden Match-Deals auf redcoon.de verfolgen und sich Preisersparnisse von bis zu 50 Prozent sichern.

redcoon senkt die Preise wenn die Tore fallen

© redcoon

Zur EM 2012 bietet redcoon.de zu jedem der 31 Spiele einen Match-Deal mit bis zu 50 Prozent Rabatt auf ausgewählte Produkte

Europa ist im Fußballfieber und auch die Wirtschaft nutzt die EM 2012 für ihre Zwecke. Der Onlinehändler redcoon.de bietet ab dem 8. Juni eine Match-Deal Aktion an, bei der Kunden bis zu 50 Prozent Preisnachlass auf die im Angebot enthaltenen Produkte erhalten können. Pro erzieltem Tor per Match sinken die Angebotspreise um 10 Prozent, unabhängig davon, welche Mannschaft die Tore macht. redcoon-Partner wie Bauknecht, Bosch, De'Longhi, Jamo, Magnat, Philips, Samsung und Siemens unterstützen die europaweite Aktion.Für die Aktion ist eine Anmeldung mit Name und Emailadresse auf redcoon.de notwendig. Während des gesamten Turniers werden die Match-Deals wenige Stunden vor Spielbeginn auf der Website bekannt gegeben. Jeder Match-Deal ist bis zu 24 Stunden nach dem Spiel noch verfügbar, allerdings nur solange der Vorrat reicht. Auch auf Facebook können sich die Schnäppchenjäger vorab über die jeweiligen Match-Deals informieren.