Spezielle Produkt-Bundles, Service-Angebote und TV-Spots zur WM

Elektro-Discounter Euronics startet Werbe-Offensive zur WM 2010

Der Elektronik-Discounter Euronics kündigte am Mittwoch eine weitreichende Werbe-Offensive an, um die Kunden vor allem im Vorfeld der Fußball-WM 2010 in die eigenen Filialen zu locken. Hierfür plant Euronics spezielle Produkt-Bundles, eigene Service-Angebote sowie eine neue TV-Kampagne unter dem Motto "Nicht nur für Vatti!".

Euronics TV-Kampagne

© Archiv

Euronics TV-Kampagne

Der Elektronik-Discounter Euronics kündigte am Mittwoch eine weitreichende Werbe-Offensive an, um die Kunden vor allem im Vorfeld der Fußball-WM 2010 in die eigenen Filialen zu locken. Hierfür plant Euronics spezielle Produkt-Bundles, eigene Service-Angebote sowie eine neue TV-Kampagne unter dem Motto "Nicht nur für Vatti!".

In den (nach Möglichkeit witzigen) TV-Spotts werden demnach diverse Produkt-Highlights präsentiert, die dann je nach Ausrichtung mal "Für Vatti" und mal "Für Mutti" bestimmt sind. Diese TV-Kampagne will damit auch Fußball-Verweigerer anlocken und startet im Mai 2010.Zusätzlich will Euronics sein Service-Angebot an die Bedürfnisse der Fußballfans bei einer WM anpassen. So verspricht Euronics einen 24-Stunden-TV-Reparatur-Dienst, einen kurzfristigen Beamer-Verleih fürs Public Viewing in der privaten Runde sowie einen nicht näher erläuterten "Bier-Service". Als unterstützende Werbemaßnahme stattet Euronics außerdem noch diverse Fußballvereine im C-, D- und E-Jugendbereich mit insgesamt 15.000 gesponserten Trikots aus.

Euronics TV-Kampagne

© Archiv

Euronics TV-Kampagne

Mehr zum Thema

Samsung UE48JU6450
TV-Schnäppchen

Zusammen mit der Preissuchmaschine guenstiger.de haben wir das TV-Schnäppchen der Woche ermittelt: Diesmal ist der 4K-TV Samsung UE48JU6450 zu einem…
Akte X (2016): Trailer
Video
Mulder und Scully kehren zurück

Der US-Fernsehsender Fox hat eine neue Vorschau zur Fortsetzung von "Akte X" ausgestrahlt. Hier gibt es den Clip zu sehen.
IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier
Video
TechNite Spezial zur Messe

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.
Loewe Unboxing Bild 7
Video
UHD-TV

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…
Metz Novum OLED
Video
OLED

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie…