Absurde Web-Videos

Ein tierischer Morgenmuffel

Na? Heute schwer aus dem Bett gekommen? Diesem Welpen geht's nicht anders.

image.jpg

© YouTube/Ray Prevo

Um 3:30 Uhr aufstehen? "Im Leben nicht", scheint sich diese junge Dogge zu denken. Da kann Herrchen noch so lange auf sie einreden. Das Bett ist einfach zu kuschelig, zu warm und viel zu gemütlich! Und seien wir doch mal ehrlich: Uns geht es doch oft genauso, selbst wenn der Wecker deutlich später klingelt als um halb vier Uhr morgens.

Great Dane puppy at 3:30am Talking

Quelle: Ray Prevo
2:13 min

Mehr zum Thema

Szene aus Sleepy Hollow mit Christopher Walken
Halloween-Highlights

Halloween im Heimkino ist mal gruselig, mal lustig: Mit diesen Filmen wird's zum Kürbis-Fest so richtig stimmungsvoll. Ob Kinohit oder Geheimtipp,…
Big Brother in Russland sorgt für Aufregung.
Dagegen ist Deutschland ein Kindergarten

Gruppenschlägereien in der Küche oder prügelnde Bikini-Models am Pool sind im russischen Big-Brother-Haus wohl normal. Ein Youtube-Video…
image.jpg
Social Media

Sticker sind bei Facebook ab sofort auch in Kommentaren erlaubt und verschönern so die Timeline. Wir sagen, wie Sie die Bilder nutzen.
ISP-Ranking der Neflix-Provider
Netflix ISP Speed Index

Die schnellsten Provider: Der Streaming-Dienst Netflix hat erstmals den ISP Speed Index für Deutschland und weitere europäische Länder…
Facebook-Schummelei

Unter Facebook-Posts von Gründer Mark Zuckerberg tauchen plötzlich Leute als Liker auf, die niemals auf "Gefällt mir" geklickt haben. Bug oder…