Fan Event

Ein Tag mit Matthias Schweighöfer zu gewinnen

1.400 Fans haben die Möglichkeit, gemeinsam mit Matthias Schweighöfer am 22. Dezember dessen Film "What A Man" in Berlin zu sehen. Bewerbungsschluss ist der 20. Dezember.

Matthias Schweighöfer in

© 20th Century Fox

Matthias Schweighöfer in "What A Man"

Kurzfristiger können Pressemeldungen kaum in Redaktionen flattern. Dennoch will video-magazin.de etwaigen Schweighöfer-Fans die Chance nicht vorenthalten.

Nachdem im letzten Jahr laut 20th Century Fox mehr als eine Millionen Zuschauer ins Kino kamen, um "What A Man" zu sehen (am Ende waren es fast zwei Millionen Zuschauer), löst Matthias Schweighöfer jetzt sein damals gegebenes Versprechen ein: Er veranstaltet ein Fan-Event in Berlin.

Am 22. Dezember schaut er gemeinsam mit 1.400 Fans den Film im Berliner Delphi Filmtheater an. Anschließend präsentiert er exklusive Ausschnitte aus seinem neuen Film "Schlussmacher", der am 10. Januar 2013 im Kino startet.

Für Tickets kann man sich bis zum 20. Dezember auf Facebook bewerben :

Am Samstag, den 22. Dezember können Fans Matthias ab etwa 9:30 Uhr am und im Delphi Kino (Kantstraße 12a, 10623 Berlin) treffen.

Mehr zum Thema

Stromberg
Jetzt im Kino

Christioph Maria Herbst schlüpft wieder in seine Parade-Rolle Stromberg und Lars von Trier schokiert mit harten Sex-Szenen. Welche Filme sonst noch…
American Hustle: Ab 13. Februar 2014 im Kino.
Filmpreisverleihung

Die Filmpreise der Hollywood Foreign Press Association gelten als wichtiger Gradmesser für die Oscar-Verleihung im März. Welche Filme und…
Prime Instant Video: Am 26. Februar geht Amazons Video-on-Demand-Dienst online.
Streaming für Prime-Kunden

Amazon startet für Prime Kunden den Streaming-Dienst Prime Instant Video nun auch in Deutschland. Der Preis kann sich im Vergleich zu Watchever & Co.…
Gravity
Academy Awards 2014

Das Weltraumdrama "Gravity" stach bei den 86. Academy Awards die übrigen Favoriten aus und wurde mit sieben Oscars der Abräumer des Abends. Die…
Star Wars Frankfurt Flughafen
Star Wars Episode 7

Sternzerstörer am Frankfurter Flughafen: Ein Video mit angeblichen Bildern vom Filmset zu Star Wars Episode 7 sorgt im Web für Furore.