Gaming-News

EA holt 11 neue Hersteller für Origin an Bord

Electronic Arts konnte für seine Spieleplattform Origin insgesamt 11 neue Publisher begeistern. Darunter auch Trion Worlds, die ab sofort das Online-Rollenspiel "Rift" auch über Origin vertreiben.

EA holt 11 neue Hersteller für Origin an Bord

© Origin

EA holt 11 neue Hersteller für Origin an Bord

In den kommenden Monaten werden folgende Entwickler-Studios ihre Spiele auch über Origin anbieten: 1C Company, Autumn Games, CD Projekt RED, Core Learning Ltd., Freebird Games, inXile entertainment, Paradox Interactive, N3V, Recoil Games und Robot Entertainment. Dies gab Electronic Arts nun bekannt. Den Anfang macht jedoch Trion Worlds, die ab heute, das Online-Rollenspiel "Rift" in zwei Varianten bei Origin anbieten. Zum einen gibt es die Standard-Edition für 19,99 Euro sowie eine Collectors-Edition. Diese beinhaltet zusätzliche Ingame-Goodies und kostet 24,99 Euro.Rift wurde von uns mit "sehr gut" bewertet. Den kompletten Test können Sie hier nachlesen .

Mehr zum Thema

GTA 5 Screenshot
PC-Probleme durch Gratis-DLC

Der Gratis-DLC "Ill Gotten Gains" für die PC-Version von GTA 5 Online sorgt laut Nutzern für Performance-Probleme. Vor allem Mod-Nutzer sind…
Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern.
Beta-Test vor Release

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern: Treyarch gibt das Startdatum für die PS4-Beta bekannt. Die Testversionen für…
Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot
Call of Duty

Call of Duty Black Ops 3 erhält eine Beta. Der Beginn der Testphase wurde für PS4 bereits angekündigt - nun folgen die offiziellen Termine für…
Wir zeigen alle Angebote für "Games with Gold"-Nutzer im Überblick.
Gratis-Spiele für Xbox One

Nutzer von Games with Gold bekommen jeden Monat kostenlose Spiele für Xbox One und Xbox 360. Wir haben alle Gratis-Games im Überblick.
Symbolbild für Internet-Sicherheit und Spionage
Teslacrypt

Die Ransomware "TeslaCrypt" ist ein Trojaner, der vor allem Zockern zu schaffen macht. Savegames werden verschlüsselt, die angeblich erst gegen…
News
Video
SciFi-Action mit Ryan Gosling und Harrison Ford
Video
Agatha-Christie-Verfilmung mit Johnny Depp
Video
Kinostart: 23.11.2017