Domke - Fototaschen für Digitalkameras

Fototaschen-Spezialist Domke erweitert sein Angebot um die speziell für Digitalkameras konzipierte F-Serie. Die Taschen mit der Bezeichnung F-903 sind im

Domke F-903

© Archiv

Domke F-903

Fototaschen-Spezialist Domke erweitert sein Angebot um die speziell für Digitalkameras konzipierte F-Serie. Die Taschen mit der Bezeichnung F-903 sind im traditionellen Design der Classic-Serie gehalten und aus atmungsaktiver, wasserabweisender Canvas-Baumwolle gefertigt. Die F-Serie besteht aus zwei Etui- und einer Kompakttasche, jeweils in den Farbvarianten Sand, Blau, Olive und Schwarz. Die Kompakttaschen wurden speziell für Bridge-Kameras und Camcorder konzipiert. Ihr 16,5 x 17,8 x 11,4 cm großer Innenraum reicht aber auch für eine kompakte SLR-Kamera mit Standard-Zoom. Die F-Taschen kosten 30 Euro. Die Compact-Etuis sind in zwei Größen mit den Innenmaßen 12,7 x 9,5 x 6,3 cm und 13,9 x 10,1 x 7,6 cm für 20 beziehungsweise 25 Euro lieferbar.

www.sundm.net

Mehr zum Thema

Lowepro DryZone
Kamerataschen

Neues vom Taschenmarkt: Lowepro bringt die neue DryZone-Serie mit Schutz vor Wasser und Staub, Bilora die günstigen Arosa-Rucksäcke.
Manfrotto: Neue Advanced- und Professional-Taschen
Kamerataschen

Stativ-Spezialist Manfrotto bringt mit "Advanced" und "Professional" neue Taschenserien in den Handel.
Crumpler Fashionista, Fototasche, Kamerazubehör
Kameratasche

Die Crumpler-Kamerataschen der Fashionista Collection entstanden in Zusammenarbeit mit der jungen Hamburger Mode-Fotografin Lina Tesch.
Lowepro-Format-Tasche
Format TLZ 10, TLZ 20 und Backpack 150

Lowepro erweitert seine Format-Serie um zwei handliche Taschen und einen kompakten Rucksack.
Hama Protour
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.