Digitale Fotografie - Test & Praxis

Dörr SLR-Blitzdiffusor X3 - Weichmacher

Der neue SLR-Blitzdiffusor X 3 von Dörr vor dem integrierten Blitz von Spiegelreflexkameras soll Reflexionen und harte Blitzschatten mildern, ein und weiches

image.jpg

© Archiv

Der neue SLR-Blitzdiffusor X 3 von Dörr soll Reflexionen und harte Blitzschatten mildern und ein weiches Licht erzeugen sowie rote Augen und überbelichtete Vordergründe vermeiden. Er wird zur Befestigung in den Blitzschuh der Kamera gesteckt. Ein Adapter für Sony/Minolta-Kameras ist im Lieferumfang enthalten. Der X3 soll im Fotofachhandel 13 Euro kosten. www.doerrfoto.de

Mehr zum Thema

Geheimsache NTFS
NTFS-Treiber

Webseiten können Rechner mit Windows Vista, 7 und 8 zum Absturz bringen. Schuld ist ein Bug, den ein russisches Sicherheitsunternehmen entdeckt hat.
Asus ZenBook Flip S
Computex

Auf der Computex hat Asus sein neues Convertible ZenBook Flip S vorgestellt. Es besticht durch ein besonders schlankes Design und Auflösungen bis zu…
Asus Blue Cave
Computex 2017

Asus hat auf der Computex 2017 mit dem Blue Cave einen echten Hingucker vorgestellt. Der Router soll nicht nur mit ausgefallenem Design punkten.
Kartenzahlung - Kreditkarte  (Symbolbild)
Sicherheit

Im April wurden Kassensysteme der Fast-Food-Kette Chipotle mit Malware infiziert. Diese konnte Kreditkartendaten von Kunden auslesen.