Zubehör

Dörr LED Video Light 126 - Für Foto und Video

Als Preisbrecher in der LED-Klasse bezeichnet Dörr seine neue Foto- und Video-Leuchte LED Video Light 126.

image.jpg

© Dörr

126 LEDs ergeben ein gleichmäßiges Dauerlicht mit einer Farbtemperatur 5400 °K (Tageslicht). Die Lichtintensität soll je nach Energiequelle bis zu 950 Lux/1m betragen. Die Leistung ist dimmbar im Bereich von 10 bis 100 %. Als LED-Lebensdauer gibt Dörr etwa 50.000 Stunden an.

Dank eines doppelt verstellbaren Gelenkarms ist die auf dem Kamera-Blitzschuh aufgesteckte LED-Leuchte flexibel im Neigungswinkel. Als Energiequelle können 6 x 1,5V AA Mignon-Zellen oder einer der folgenden Li-Ion Akkus Panasonic CGR-D16S, Sony NP-FH70, NP-FM55H, NP-FM500H, NP-F550 verwendet werden.

Die 141 x 58 x 150 mm große und netto etwa 240g schwere LED Video Light 126 wird für 120 Euro mit weißem Diffusor für weiches Licht, gelbem Diffusor für Kunstlicht (3.200°K), Minus-Grün Filter sowie je einer Batterie- und Akkuhalterung geliefert.

http://www.doerrfoto.de

image.jpg

© Dörr

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon
Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Hama Protour
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Canon Macro Ring Lite MR-14EX II
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.