Dörr -Filterprogramm erweitert

Der Spezialist für Foto-Zubehör Doerr erweitert sein Filterangebot um eine Serie besonders dünner UV-, Neutral-Grau-Filter sowie "Soft Fantasy"-Weichzeichner

image.jpg

© Archiv

Der Spezialist für Foto-Zubehör Doerr erweitert sein Filterangebot um eine Serie besonders dünner UV-, Neutral-Grau-Filter sowie "Soft Fantasy"-Weichzeichner in unterschiedlichen Größen. Die nur in den Größen 77, 67 oder 55 mm lieferbaren Weichzeichner werden zu Preisen ab 50 Euro mit Adapterringen für die beiden jeweils nächst kleineren Filterdurchmesser geliefert. Die ND-Filter gibt es von 37 - 82 mm ab 45 Euro, die UV-Filter von 52 bis 77 mm ab 20 Euro.

www.doerrfoto.de

Mehr zum Thema

The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Die ersten Games

Nintendo Switch startet mit einer Perle unter den Games: Der neue Zelda-Titel Breath of the Wild kommt. Außerdem dürfen wir uns auf Super Mario…
Screenshot Windows 7
Noch drei Jahre

Klingt nach Zukunftsmusik, tatsächlich wird es aber längst Zeit: Microsoft erinnert ans Support-Ende und aktuelle Risiken bei der weiteren Nutzung…
Razers Project Valerie Seitenansicht
Diebstahl bei Razer

Razers Project Valerie wurde auf der CES in Las Vegas gestohlen. Nun ist der Gaming-Laptop auf einer Website in China wieder aufgetaucht.
Nintendo Switch
Neue Konsole

Wer den neuen Nintendo Switch Online-Service nutzt, dem verspricht Nintendo ein kostenloses Spiel pro Monat. Doch dabei gibt es einen Haken.
Chrome Erweiterung Wayback Machine
Internet Archive

Bye Bye 404! Die neue Chrome-Erweiterung des Internet Archive liefert bei Webseiten-Fehlern automatisch die letzte, archivierte Fassung.