Home und Mobile Entertainment erleben
Video zum Marvel-Film

Doctor-Strange-Trailer zeigt Benedict Cumberbatch als Magier

Erstes Video zum neuen Marvel-Film Doctor Strange: Benedict Cumberbatch spielt den Magier, der sich in Zukunft den Avengers anschließen könnte. Sehen Sie jetzt den Doctor-Strange-Trailer!

Doctor Strange Schrift

© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Offizieller Titelschriftzug zu Marvel’s Doctor Strange. Deutscher Kinostart: 27.10.2016.

Im ersten Trailer zu Marvel's Doctor Strange sehen wir erstmals Bewegtbilder der von Benedict Cumberbatch ("Sherlock") gespielten Comic-Figur. Ebenfalls bereits im Video zu sehen ist Co-Star Tilda Swinton, die einen Charakter namens The Ancient One verkörpert.

"Doctor Strange" kommt am 27. Oktober 2016 in die deutschen Kinos, Regie führt Scott Derrickson ("Sinister", "Der Tag, an dem die Erde stillstand").

Nächster Marvel-Film: Captain America gegen Iron Man im Civil-War-Trailer

Marvel's Doctor Strange, Trailer

Quelle: Marvel
Im November betritt eine weitere Comic-Figur das Marvel Cinematic Universe: Doctor Strange gespielt von Benedict Cumberbatch.

Mehr zum Thema

Scarlett Johansson
Video
Film mit Scarlett Johansson

Zweiter Trailer zur Anime-Realverfilmung vom Regisseur von "Snow White and the Huntsman". Jetzt das Video ansehen!
The Mummy 2017
Video
The Mummy mit Tom Cruise

Mummy: Impossible - der neue Trailer zur actionreichen Version von "Die Mumie" mit Superstar Tom Cruise ist da. Jetzt ansehen!
Spiderman Title Logo Marvel
Video
Neuer Spiderman-Film

Der erste Trailer zum Spidey-Reboot überzeugt in Englisch und in Deutsch: Noch nie war ein Kino-Spider-Man so nah an der Comic-Vorlage. Jetzt…
Saban Kino Film
Video
Kinofilm

Endlich zeigen sich die neuen Power Rangers in voller Rüstung. Überhaupt besitzt der zweite Trailer zum Kinofilm reichlich Schauwerte!
Wolverine 3 Hugh Jackman
Video
The Wolverine

X-Man im Alleingang: Kann der vermeintlich letzte Wolverine-Teil noch einmal überzeugen?