Kino

Disney zeigt am 28. Oktober kostenlose 23-Minuten-Preview von "Tron: Legacy"

Eigentlich kommt das Tron-Sequel "Tron: Legacy" ja erst am 27. Januar 2011 in die deutschen Kinos. Doch bereits am 28. Oktober 2010 will der Filmproduzent Disney allen Tron-Fans einen Vorgeschmack seines neuen 3D-Spektakels bieten und lädt sie kostenlos ins Kino ein. Zu sehen gibt es dann 23 Minuten von "Tron: Legacy"

© Video Homevision

"Tron: Legacy"

Im Juli 2010 zeigte magnus.de bereits erste Bilder und einen Kino-Trailer zu "Tron: Legacy". Der Streifen setzt auf die vor 30 Jahren veröffentlichte Verfilmung "Tron" auf. Weiterführende Informationen und Bilder zu dem neuen Disney-Abenteuer finden Sie  entsprechend dort.

Tron: Legacy

Vorab zeigt Disney nun weltweit in über 40 Ländern diese 23-minütige 3D-Kostprobe von "Tron: Legacy", davon auch in sieben deutschen Städten respektive Kinos, als da wären: ·          im Mathäser Filmpalast in München um 18.30 Uhr·          im CinemaxX Dammtor in Hamburg um 19.00 Uhr·          im CineStar Cubix in Berlin um 20.00 Uhr·          im Cinedom in Köln um 19.00 Uhr·          im Cinecitta in Nürnberg um 19.30 Uhr·          im Rundkino in Dresden um 19.30 Uhr·          im UCI Ruhr Park in Bochum um 19.30 Uhr

Der Einlass am 28. Oktober 2010 ist wie gesagt kostenlos und erfolgt so lange freie Plätze im Saal verfügbar sind. 

Mehr zum Thema

GotG 2 Teaser Umrisse Schattenrisse Silhouetten
Video
Baby Groot in Action

"Ich bin Groot!" Das kultige Baumwesen kehrt 2017 auf die Leinwand zurück, natürlich gemeinsam mit den anderen Guardians. Jetzt den Trailer ansehen!
Bumblebee Transformers 5
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Spiderman Title Logo Marvel
Video
Neuer Spiderman-Film

Der erste Trailer zum Spidey-Reboot überzeugt in Englisch und in Deutsch: Noch nie war ein Kino-Spider-Man so nah an der Comic-Vorlage. Jetzt…
Saban Kino Film
Video
Kinofilm

Endlich zeigen sich die neuen Power Rangers in voller Rüstung. Überhaupt besitzt der zweite Trailer zum Kinofilm reichlich Schauwerte!
Wolverine 3 Hugh Jackman
Video
The Wolverine

X-Man im Alleingang: Kann der vermeintlich letzte Wolverine-Teil noch einmal überzeugen?