Home und Mobile Entertainment erleben
The Incredibles 2

"Die Unglaublichen 2": Teaser-Trailer zum Pixar-Film

Erinnern Sie sich an "Die Unglaublichen"? Die Superheldenfamilie aus dem gleichnamigen Animationsfilm kehrt 2018 auf die Leinwand zurück.

The Incredibles 2

© The Walt Disney Company Germany / Pixar

Fortsetzung nach 14 Jahren: Die Handlung von "Die Unglaublichen 2" soll direkt nach den Ereignissen aus dem ersten Teil spielen.

Mit "Die Unglaublichen" lieferte das zu Disney gehörige Animationsfilmstudio Pixar 2004 eine erfolgreiche Actionkomödie ab, die eine gelungene Parodie sowohl aufs Geheimagenten-Genre als auch auf typische Superheldengeschichten darstellte - und das immerhin einige Jahre bevor große Comic-Blockbuster regelmäßig die Kinolandschaft dominieren sollten.

Umso erstaunlicher eigentlich, dass die Familie mit den Superkräften danach für mehr als 10 Jahre in der Versenkung verschwinden sollte. Doch nach langer Ankündigung ist es 2018 endlich soweit: "The Incredibles 2" kommt in die Kinos, erneut unter der Regie von Brad Bird ("Mission Impossible: Phantom Protokoll"), der bereits Teil 1 inszeniert hatte.​

Der erste Teaser zu "Die Unglaublichen 2", der jetzt veröffentlicht wurde, zeigt Jack-Jack, das Baby der Familie Parr, das mit seinen besonderen Fähigkeiten noch reichlich unbeholfen umgeht. Dass die Figur nicht gealtert ist, lässt vermuten, dass die Handlung des zweiten Teils direkt im Anschluss an den ersten "Die Unglaublichen"-Film angesiedelt sein dürfte.

Wir sind gespannt, welchem Gegner sich die unglaubliche Superheldenfamilie diesmal stellen muss. Deutscher Kinostart von "Die Unglaublichen 2" ist voraussichtlich am 27. September 2018.

Die Unglaublichen 2, Teaser (deutsch)

Quelle: The Walt Disney Company Germany / Pixar
"Die Unglaublichen 2" startet am 27. September 2018.

Mehr zum Thema

Wes Anderson
Video
Nach "Fantastic Mr. Fox"

"Ataris Reise" ist der deutsche Untertitel des neuen Films von Wes Anderson. Die skurrile Hunde-Geschichte kommt als Puppentrickfilm daher.
Peter Rabbit Beatrix Potter
Video
Beatrix-Potter-Verfilmung

"Die Geschichte von Peter Hase" kommt in einer modernisierten Fassung auf die große Leinwand. Kinostart ist in der Woche vor Ostern 2018.
Hotel Transylvania
Video
"Ein Monster Urlaub"

Im dritten Teil von "Hotel Transsilvanien" unternimmt Drak mit Familie und Freunden eine Kreuzfahrt. Deutscher Kinostart: 19. Juli 2018.
Plakat Marvel
Video
Trailer der Woche

In "Avengers 3" kommt die Geschichte, die über zahlreiche Filme jahrelang aufgebaut wurde, zu ihrem Höhepunkt. Deutscher Kinostart: 26. April 2018.
Guillermo Del Toro Plakat
Video
Das Flüstern des Wassers

Wer braucht schon "Hellboy 3", wenn er stattdessen die Chance auf sieben Golden Globes hat? Trailer zum neuen Film von Guillermo Del Toro.