Home und Mobile Entertainment erleben
Disney's Beauty and the Beast: So klingen die Songs!

Die Schöne und das Biest: Featurette und Filmclips aus dem Remake

Am 16. März 2017 startet die Neuverfilmung von "Die Schöne und das Biest". Vorab gibt es Ausschnitte aus dem Musical-Remake von Disney und eine Featurette zum Making-Of.

Emma Watson Disney Film

© The Walt Disney Company

Emma Watson als Belle in "Die Schöne und das Biest".

Fans des Disney-Klassikers "Die Schöne und das Biest" sind angesichts der Neuverfilmung natürlich vor allem hinsichtlich der Songs gespannt. Wie werden die Neuaufnahmen der oscar-prämierten Lieder im Realfilm-Remake klingen? Bleibt die Magie der Zeichentrickfilmvorlage und des Erfolgsmusicals erhalten?

Besonders spannend ist diese Frage auch mit Blick auf die deutsche Synchronfassung des neuen "Beauty and the Beast". Denn auch hierzulande erfreuen sich Titel wie "Sei hier Gast" und "Die Schöne und das Biest" großer Beliebtheit.

Noch bevor der Film am 16. März 2017 in den deutschen Kinos startet, geben nun einige Filmclips und eine Featurette einen ersten Einblick in die musikalische Seite der Neuinszenierung. Die Ausschnitte aus "Die Schöne und das Biest" von Regisseur Bill Condon ("Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht​") zeigen Emma Watson als Belle und Josh Gad als Le Fou und machen klar: hier wurde nicht viel verändert.

Zusätzlich zu den Musicalszenen hat Disney außerdem eine Featurette zum Making-of des Remakes veröffentlicht. Dieses Video finden Sie ebenfalls unten auf dieser Seite.

Mehr lesen

Emma Watson Belle Beauty and the Beast
Video
Disney-Film

Werfen Sie jetzt einen ersten Blick auf Belle, das Biest, Madame Pottine und all die anderen Figuren in der Neuinterpretation des Disney-Klassikers!

Dei Schöne und das Biest, Filmclip: Belle (deutsch)

Quelle: The Walt Disney Company
Ein Ausschnitt aus der neuen deutschen Fassung des Songs "Belles Lied: Unsere Stadt" in der Neuverfilmung von "Die Schöne und das Biest".

Die Schöne und das Biest, Filmclip: LeFou (deutsch)

Quelle: The Walt Disney Company
Ein Ausschnitt aus dem Song "Gastons Lied" aus der Neuverfilmung von "Die Schöne und das Biest" mit Josh Gad als LeFou.

Die Schöne und das Biest, Featurette (deutsch)

Quelle: The Walt Disney Company
Featurette zum Making-Of der Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson.

Mehr zum Thema

The Mummy 2017
Video
The Mummy mit Tom Cruise

Mummy: Impossible - der neue Trailer zur actionreichen Version von "Die Mumie" mit Superstar Tom Cruise ist da. Jetzt ansehen!
Baby Groot
Video
Baby Groot, Rocket und Co. im neuen Video

Ich bin Groot. Ich bin GROOT. ICH BIN GROOT. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. ICH BIN GROOT!
Lloyd Ninjago Lego Figur Film
Video
Neuer Lego-Film nach Batman

Im September werden bereits zum dritten Mal Lego-Figuren auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der Trailer verspricht jede Menge Gags.
Rough Night Scarlett Johansson
Video
Schwarze Komödie mit Scarlett Johansson

Wie entsorgt man eine Leiche? In der "Hangover"-Variante mit weiblicher Besetzung sucht Scarlett Johansson die Antwort.
War for the Planet of the Apes
Video
War for the Planet of the Apes

Für Menschen und Affen geht es im dritten Planet-der-Affen-Teil der neuen Reihe ums nackte Überleben, wie der neue deutsche Trailer zeigt.