WM 2014

Die schlechtesten WM-Songs

Sehr selten waren WM-Songs große, musikalische Delikatessen oder haben sich über die Jahre als Evergreens gehalten. Diese fünf Kandidaten bilden dabei keine Ausnahme. Sie könnten allerdings einen anderen Superlativ knacken: den schlechtesten WM-Song der Welt.

WM-Song 2014, Fußball, Titten, Möpse, Busen, Brüste

© Weka / http://vimeo.com/96111443

WM-Song 2014, Fußball, Titten, Möpse, Busen, Brüste

1. Melanie Müller - Deutschland schießt ein Tor! (Official Music Video)

Schlimmer geht's nimmer?

WM-Songs bestimmen das Tagesgeschäft der Fußball-Weltmeisterschaft und begeistern Millionen Anhänger. Allerdings ist jedem der Cheer-Songs eine Halbwertszeit von zwei Wochen beschieden - zu Recht! Die Tradition wird auch dieses Jahr von einem weiteren Durchbrenner fortgeführt: Melanie Müller alias Dschungelkönigin 2014 singt den Song "Deutschland schießt ein Tor" in knappem Höschen. Auf einer Fremdschäm-Skala von 1 bis 10 geben wir ihr klar eine 11.

(Außer Konkurrenz gezeigt:) Nur dieses Video toppt die D*königin.

2. Quaterback 40 - Der gute WM-Song!

... aber für die USA! "Hip, Hip, Hurra, keiner ist besser als die USA!" flötet man uns zu rassigem Altpunk-Gitarrensound entgegen und prognostiziert gleich mal den WM-Sieg - für die Vereinigten Staaten. Selbstbewusst gestehen die Jungs dann auch, dass das hier - selbst nach mehrmaligem Anhören - der beste WM-Song wäre, den man finden könne. Die EP gibt's dafür nur ohne den Song, aber gleich unterm Video zum Download.

(Hey Jungs, habt ihr nicht Eure Facebook-Profile, die Instagram-Bilder, die Merchandise-Website und die Konzertdaten vergessen?!)

3. Vengaboys - 2 Brazil!

Na, da geht doch ein altbekanntes Pärchen wieder mal eine Liaison ein: Möpse und Fußball. Oder Fußball und Möpse a la carte: mit Kettchen, Knäufchen, Kutten und Girlanden und so etwas wie ... Wachteleiern, mit Maskottchen und sogar abstrakter Kunst. Es wird eben alles für Brasilien mobilisert! Das brasilianische Nippelgate (und eine Hand)!

4. Stefan Raab - Wir kommen, um ihn zu holen! (Offizielles Video)

Er ist zurück, Raab is back. Stefan Raab greift diesmal wieder selbst zum Mikrofon und steuert einen Gartenzwerg-Fun-Song bei, den Gute-Laune-Schland-Grill-Song. Bitte nur mit weißen Socken in Trekking-Schuhen anschauen und sich dabei wohlfühlen!

5. Balloom - Weltmeister sein (WM Song 2014)

Ein nettes Animationsvideo mit nettem Bartträger und nettem Mulit-Kulti-Austausch. Da fliegt einem gleich mal das Trikot weg! Look, look!

Melanie Müller - Deutschland schießt ein Tor! (Official Music Video)

Quelle: WATTSMUSIC
3:06 min

Quarterback 40 - Der gute WM Song!

Quelle: Quarterback40
3:10 min

Stefan Raab - Wir kommen, um ihn zu holen (offizielles Video) - WM-Song - TV total

Quelle: MySpassde
3:23 min

WM Song 2014 | Balloom - Weltmeister sein

Quelle: Balloom
3:18 min

Mehr zum Thema

schlauer Hund
Absurde Web-Videos

Was sich dieser kleine Hund erlaubt, ist unglaublich!
Adriana Lima, Kia Werbung
WM 2014

Supermodel Adriana Lima und Fußball? Die WM 2014 und die dazu passenden Werbespots machen es möglich.
Screenshot von pearl.TV
pearl.tv UHD

Wer hätte das für möglich gehalten? Möglicherweise schreibt ausgerechnet ein deutscher Shoppingsender im September TV-Geschichte. pearl.TV UHD…
Screenshot von pearl.TV
pearl.tv UHD

Wer hätte das für möglich gehalten? Möglicherweise schreibt ausgerechnet ein deutscher Shoppingsender im September TV-Geschichte. pearl.TV UHD…
sky, dfb pokal, dortmund wolfsburg, 4k, ultra hd, sportsbar
DFB-Pokal in 4K

Sky wird das DFB-Pokalfinale am 30. Mai in Ultra HD produzieren. Das Spiel Dortmund gegen Wolfsburg wird in 4K in ausgewählten Sportsbars zu sehen…