Augenschmaus

Die heißesten Darsteller im Kino

Für die Damenwelt ist derzeit im Kino einiges geboten: Es ist fast egal, in welchen Film man geht, fast immer trifft man auf männliche Darsteller, die nicht nur durch ihr Können, sondern auch mit ihrem Aussehen überzeugen.

image.jpg

© Marvel & Subs. / Concorde Filmverleih/Warner Bros. Ent./Bazmark Film

Ja, da gibt es schon einiges zu sehen: Bei dem einen sind es die Augen, beim anderen der Körper und beim nächsten der gesamte Typ, der Frauenherzen höher schlagen lässt.

Bradley Cooper ist der momentan vielleicht angesagteste Filmstar. Er scheint nicht nur permanent zu drehen und im Kino in drei Filmen gleichzeitig aufzutauchen, er hat auch die strahlendsten blauen Augen, die man seit Terence Hill gesehen hat.

Doch auch manch anderer Darsteller sorgt dafür, dass vielleicht nicht nur die Handlung des Films die Damen ins Kino zieht. "Django Unchained" könnte so ein Streifen sein. Als Tarantino-Film fällt er traditionell sehr gewaltreich aus. Doch darüber blickt man zu gern hinweg, wenn jemand wie Leonardo DiCaprio mit zur Darstellerriege gehört. Und dies gilt selbst dann, wenn dieser einen menschenverachtenden Sadisten spielt. Zur selben Zeit sieht man DiCaprio übrigens in "Der große Gatsby" als neureichen New Yorker, der verzweifelt um eine alte Liebe kämpft. Das ist - es sei zugegeben: Wir denken hier in Klischees - schon eher Frauenstoff.

Nicht zu vergessen sind in unserer Liste natürlich Typen wie Ryan Gosling, der in den nächsten beiden Monaten in zwei Filmen zu sehen sein wird ("The Place Beyond The Pines" und "Only God Forgives"), Robert Downey Jr. ("Iron Man 3"), Ben Affleck ("To The Wonder"), Jude Law ("Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen") und viele weitere. Alle derzeit im Kino anzuschmachtenden heißen Kerle sehen Sie in unserer Galerie.

Neu im Kino: Die Filmstarts der Woche

Und keine Angst meine Herren, wir haben Sie nicht vergessen. Eine Bildergalerie mit den sexiesten Darstellerinnen ist für die kommende Woche eingeplant.

Bildergalerie

Schönling Phil (Bradley Cooper) ist sehr darum bemüht, einen klaren Kopf zu behalten. Vergeblich.
Galerie
Augenschmaus

Für die Damenwelt ist derzeit im Kino einiges geboten: Es ist fast egal, in welchen Film man geht, fast immer trifft man auf männliche Darsteller,…

Mehr zum Thema

Screenshot: youtube.com/watch?v=cTFQBHBeleE
Filmgeschichte

Ist es zu glauben? Einige der bekanntesten Filmzitate sind rein zufällig entstanden. Oder hätten Sie geahnt, dass Humphrey Bogarts "Ich seh dir in…
Kabel Deutschland Select Video
Video on Demand

Die Oscar-Verleihung steht vor der Tür. Kabel Deutschland hält schon jetzt neun der nominierten Filme zum Abruf via Internet bereit.
The Wolf of Wallstreet
Oscarverleihung 2014

Wenige Tage vor der Oscarverleihung brodelt die Gerüchteküche, wer die begehrten Trophäen dieses Mal mit nach Hause nehmen wird. Wir haben uns im…
Gravity
Academy Awards 2014

Das Weltraumdrama "Gravity" stach bei den 86. Academy Awards die übrigen Favoriten aus und wurde mit sieben Oscars der Abräumer des Abends. Die…
Steve Jobs Filmbiografie

Ein Biopic zeichnet den Weg Steve Jobs' vom Studenten zum charismatischen Apple-Chef nach. "Die Erfolgsstory von Steve Jobs" mit Ashton Kutcher in der…