Home und Mobile Entertainment erleben
"Magnificent Seven" mit Denzel Washington

Die glorreichen Sieben reiten wieder: Trailer zum Western-Remake

Im Video zu "Die glorreichen Sieben" präsentieren Hauptdarsteller Chris Pratt und Regisseur Antoine Fuqua den ersten Trailer zur Neuverfilmung des Westernklassikers.

The Magnificent Seven Foto

© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Die neuen “Glorreichen Sieben” von links nach rechts: Vincent D'Onofrio, Martin Sensmeier, Manuel Garcia-Rulfo, Ethan Hawke, Denzel Washington, Chris Pratt und Byung-hun Lee.

Wie der erste Trailer zu "Die glorreichen Sieben" bereits zeigt, behält die Neuverfilmung des legendären Western die simple, aber effektive Grundgeschichte bei: Die tyrannisierten Einwohner einer Kleinstadt im Wilden Westen engagieren eine Gruppe von sieben Gesetzlosen als Beschützer.

Schon mit "King Arthur" aus dem Jahr 2004 hatte Regisseur Antoine Fuqua ("Training Day", "Shooter", "Olympus Has Fallen") sein gewohntes Genre verlassen und bewiesen, dass er auch anderes zu inszenieren versteht als nur geerdete Hard-Boiled-Action. Die Aussichten für das Western-Remake sind also keinesfalls schlecht, nicht zuletzt dank der hochkarätigen Besetzung. So gehören neben Denzel Washington auch Chris Pratt, Ethan Hawke und Vincent D'Onofrio zu den neuen "Magnificent Seven".

Sehen Sie jetzt den deutschen Trailer zu "Die glorreichen Sieben" im Videoplayer unter diesem Beitrag. Kinostart ist am 29. September 2016.

Die glorreichen Sieben, Trailer

Quelle: 2016 Sony Pictures Releasing GmbH
Am 29. September 2016 startet das Remake von "Die glorreichen Sieben" in den deutschen Kinos.

Mehr zum Thema

Transformers 5 Michael Bay
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Baby Groot
Video
Baby Groot, Rocket und Co. im neuen Video

Ich bin Groot. Ich bin GROOT. ICH BIN GROOT. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. ICH BIN GROOT!
Dwayne Johnson Kevin Hart Karen Gillan Jack Black Welcome to the Jungle
Video
Welcome to the Jungle

Spielkonsole statt Brettspiel: Erste Szenen aus der Fortsetzung der legendären Robin-Williams-Komödie "Jumanji" mit Dwayne Johnson und Jack Black.
The Dark Tower Idris Elba Stephen King
Video
The Dark Tower

Der Trailer zum Film mit Idris Elba und Matthew McConaughey überzeugt längst nicht jeden Leser der Roman-Reihe.
Tobis
Video
Animationsfilm

Die Kult-Pferde aus den 80ern sind zurück. Nach der TV-Serie gibt's nun einen Kinofilm mit Rainbow Dash, Rarity und den anderen Helden aus Equestria.