Die deutschen Fußball-Süßen

Die schnuckligsten Schnuten der WM

Wir haben es schon gewusst, aber bislang nichts gesagt ... Jetzt haben wir's offiziell von BuzzFeed.com: Die deutschen Fußballer sind die schnuckeligsten, sexiesten und süßesten Ballprofis der Welt. Wir sagen einfach und zurückhaltend: Yes.

Buzzfeed.com, WM 2014, süße Schnuten

© Buzzfeed / Screenshot: Weka

Buzzfeed.com, WM 2014, süße Schnuten

Julian Draxler, Manuel Neuer, Mario Götze ... die Liste ist schier unendlich (da kann man kaum alle 23 Spieler auf Platz und Bank durchgehen, wenn der Blick schon am ersten leckeren Liebchen hängen bleibt!). Aber jetzt doch mal ernst und nachgerechnet: 54 Gründe gäbe es für die deutsche Fußballelf laut buzzfeed.com.

Lesetipp: Die Weltmeisterschaft im Live-Stream verfolgen - so geht's

Und wir müssen den Kollegen recht geben: Auch wir finden das süße Selfie-Shot-sichere Gesicht Manuel Neuers hinreißend. Wer könnte diesem verträumten Blick mit den blauen Augen auch nur eine Sekunde widerstehen?

Deswegen: Die Höschen sind eh schon längst weggeflogen (zusammen mit den Shorts oh, Verzeihung, Shirts dieser Schätzchen). Leute, Mädels und Jungs ... geben wir uns hin!

buzzfeed.com

Mehr zum Thema

Adriana Lima steht nicht auf Justin Bieber. Ein Popstar zu sein heißt nicht automatisch, unwiderstehlich zu sein.
Justin Bieber in Cannes 2014

Popstar Justin Bieber bekommt einen Korb: von Model Adriana Lima. Geschehen ist das Drama an der Cote d'Azur, bei den Filmfestspielen von Cannes 2014.
Der Teeniestar sorgt für den nächsten Skandal: diesmal auf dem Herrenklo.
Klo-Skandal

Justin Bieber startet eine Pöbelei vor dem Herrenklo: nach Übergriffen auf Personal, Autorennen unter Drogeneinfluss und mehr der nächste Skandal.
Justin Bieber, Skandal, Raub, Strafanzeige
Versuchter Raub

Enfant terrible Justin Bieber sorgt für einen neuen Skandal. Er wurde wegen versuchten Raubs angeklagt. Ereignet habe sich der Vorfall in einer…
Big Brother in Russland sorgt für Aufregung.
Dagegen ist Deutschland ein Kindergarten

Gruppenschlägereien in der Küche oder prügelnde Bikini-Models am Pool sind im russischen Big-Brother-Haus wohl normal. Ein Youtube-Video…
Screenshot: Gangnam-Style-Video
Zwei Milliarden Aufrufe

Psy hat es geschafft: Mit über zwei Milliarden Aufrufen sprengt Gangnam Style den Youtube-Zähler. Google hat die Technik angepasst.