Entertainment

Harald Schmidt - Die besten Sprüche der Late-Night-Show

Donnerstagabend (4. November) ab 23:00 Uhr im Ersten gab es als Fernseh-Betthupferl wieder einmal deftige Sprüche von Harald "Dirty Harry" Schmidt - heiß und scharf serviert. Bittere Pillen verteilte der Late-Night-König vor allem an internationale Polit-Größen und deutsche Muttersöhnchen. Wer den Auftakt gestern wegen Fußball verpasst hat, kann nun hier auf magnus.de die besten Sprüche noch einmal nachlesen - viel Spaß.

Harald Schmidt

© Archiv

Harald Schmidt

1. "Obama ist so abgestürzt bei den Kongress-Wahlen: Man nennt ihn jetzt den schwarzen Westerwelle."2. "Die Polit-Journalisten sagen: "Das war für Obama ein Denkzettel." Ich sage: besser als ein Päckchen aus Griechenland."3. "Berlusconi hat wieder Ärger wegen einer Frauengeschichte und schwulenfeindlichen Äußerungen. Wenn Berlusconi nach solchen Äußerungen in Italien als Ministerpräsident nicht mehr tragbar ist: Kommen Sie einfach zu uns und machen Sie in der ARD das Wetter."4. "Vier Millionen deutsche Männer in den besten Jahren wohnen noch bei Mutti. Viele wollen aber ausziehen sobald sie abgestillt sind."5. "Vier Millionen deutsche Männer in den besten Jahren wohnen noch bei Mutti. Viele wollten schon ausziehen, haben aber den Pullover nicht gefunden."6. "Vier Millionen deutsche Männer in den besten Jahren wohnen noch bei Mutti. Es wäre kein großer Unterschied, wenn sie verheiratet wären: Mutti kocht, wäscht, bügelt. Für Sex geht man ins Büro."7. "Vier Millionen deutsche Männer in den besten Jahren wohnen noch bei Mutti. Das Zusammenleben klappt oft über viele Jahre und Jahrzehnte gar nicht schlecht - bis die Nachbarn sagen: "Puh, dieser Verwesungsgeruch!"

Mehr zum Thema

Samsung UE48JU6450
TV-Schnäppchen

Zusammen mit der Preissuchmaschine guenstiger.de haben wir das TV-Schnäppchen der Woche ermittelt: Diesmal ist der 4K-TV Samsung UE48JU6450 zu einem…
Akte X (2016): Trailer
Video
Mulder und Scully kehren zurück

Der US-Fernsehsender Fox hat eine neue Vorschau zur Fortsetzung von "Akte X" ausgestrahlt. Hier gibt es den Clip zu sehen.
IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier
Video
TechNite Spezial zur Messe

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.
Loewe Unboxing Bild 7
Video
UHD-TV

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…
Metz Novum OLED
Video
OLED

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie…