Zum Valentinstag

Die Apps "finanzblick" und "finanzblick HD" kostenlos

Nun wissen wir zwar nicht, ob eine App zum Überblick über die Finanzen als Geschenk zum "Tag der Liebenden" passt. Da Buhl Data seine preisgekrönten Apps "finanzblick" und "finanzblick HD" für das iPhone bzw. iPad aber gerade am Valentinstag verschenkt, so mag mancher Anwender die 4,99 Euro (regulärer Preis) gerne sparen.

Buhl Data: Die App Finanzblick als Valentinstag-Geschenk

© Buhl Data

Buhl Data: Die App Finanzblick als Valentinstag-Geschenk

Morgen ist Valentinstag Zu diesem Anlass gibt es die Apps "finanzblick" für das iPhone und "finanzblick HD" für das iPad kostenlos im Apple AppStore. Die Aktion ist auf einen Tag begrenzt. Wer die Apps kostenlos nutzen will, muss sich also beeilen. Die Software gibt dem Anwender einen Überblick über seine online geführten Konten und zeigt automatisch, wo das Geld geblieben ist. Der Hersteller Buhl Data ist stolz auf seine beiden Apps, denn finanzblick HD wurde kürzlich mit dem "Show Your App"-Award als beste mobile Anwendung 2012 ausgezeichnet. Regulär kostet "finanzblick HD" für das iPad 4,99 Euro und die iPhone-App "finanzblick" 79 Cent. Da die Updates kostenfrei sind, ist es ein echtes Geschenk. 

Mehr zum Thema

Firefox
Suggested Tiles

Mozilla stellt das neue Werbe-Feature Suggested Tiles für Firefox vor. Der Browser wird künftig Anzeigen auf Basis der Browser-Historie anzeigen.
Skype
Schwerer Bug

Nutzer von Skype auf Windows, Android und iOS sollten sich vor einem schweren Bug in Acht nehmen. Eine Nachricht mit einer bestimmten Zeichenkette…
Threema Logo
Sichere Whatsapp-Alternative

Die sichere Whatsapp-Alternative Threema ist für kurze Zeit auf 99 Cent reduziert. Den Download gibt es für iOS, Android und Windows Phone.
Neue Snowden-Enthüllungen offenbaren eine deutsche Beteiligung.
Nutzerdaten in Gefahr

VPN-Tools haben Sicherheitslücken. Nutzerdaten können offengelegt werden. Schuld sind neben den Entwicklern die Provider und…
Firefox
Notfall-Patch jetzt installieren

Installieren Sie jetzt das Firefox-Update 39.0.3! Cyberkriminelle nutzen eine Sicherheitslücke aktiv aus, um gespeicherte Daten zu stehlen.