Neue Erweiterung?

Diablo 3 - Plant Blizzard ein zweites Addon nach Reaper of Souls?

Blizzard deutet in einer Community-Umfrage ein zweites Addon für das Action-Rollenspiel Diablo 3 an. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht.

Blizzard Entertainment deutet ein zweites Addon für Diablo 3 an.

© Blizzard Entertainment

Blizzard Entertainment deutet ein zweites Addon für Diablo 3 an.

Diablo 3 könnte nach Reaper of Souls bald um ein zweites Addon erweitert werden. Grund zur Spekulation bietet die aktuelle Community-Umfrage von Blizzard Entertainment, die sich nach dem Interesse an einer zweiten Erweiterung erkundigt.

Das lässt zwar auf ein neues Addon hoffen, darf allerdings nicht als offizielle Ankündigung verstanden werden. Nähere Informationen zu diesem Thema könnten im November bei der BlizzCon 2014 ans Tageslicht kommen: der eigenen Messe des Entwicklerstudios.

Vor wenigen Wochen erst wurde das Action-Rollenspiel mit der Inhalts-Erweiterung Reaper of Souls versehen, das zahlreiche neue Inhalte mit sich brachte. So kann der eigene Held damit beispielsweise auf die neue Maximalstufe 70 gebracht oder mit der Kreuzritter-Klasse gespielt werden. Es bleibt abzuwarten, ob Blizzard tatsächlich ein weiteres Addon ins Auge gefasst hat.

Mehr zum Thema

Wir zeigen die Top-Spiele des gamescom 2014.
Sony, Nintendo, Ubisoft & Co.

Wir zeigen die Lineups zur gamescom 2014. Die wichtigsten Spiele-Releases für PC, PS4, Xbox One, Playstation 3 & Co. sehen Sie in der Galerie.
Wir haben alle Infos zu Blizzards Spielemesse Blizzcon 2014.
Blizzard-Event

Die Blizzcon 2014 steht vor der Tür. Wir haben alle Infos zu Live Streams, virtuellem Ticket und den Events.
Screenshot: Steam
Steam Sale 2014

Valve startet die Steam Entdeckungsaktion mit vielen Top-Spielen für wenig Geld. Die ersten Titel fangen ab 1,49 Euro an.
Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot
Call of Duty

Call of Duty Black Ops 3 erhält eine Beta. Der Beginn der Testphase wurde für PS4 bereits angekündigt - nun folgen die offiziellen Termine für…
Hearthstone: Das Große Turnier - Trailer
Spiele-Videos

Blizzard spendiert seinem digitalen Sammelkartenspiel Hearthstone eine neue Erweiterung mit 132 neuen Karten.