Denons Kompaktanlage D-F107 soll iPod-Klang verbessern

Denon schickt Kompaktanlage mit iPod-Pimper ins Rennen

Der Hifi-Bauer Denon hat am Mittwoch seine neue Kompaktanlage D-F107 vorgestellt. Das Hifi-System soll iPod-freundliche Anschlüss bieten und den Sound der Apple-Geräte verbessern.

Denon Kompaktanlage D-F107

© Archiv

Macht von Vorne eine gute Figur: Kompaktanlage D-F107 von Denon.

Wumms mit 2 mal 65 Watt

Die Endstufensektion der Anlage des Receiver-Bausteins DRA-F107 leistet 2 mal 65 Watt und verfügt über ein integriertes UKW/MW-Radio. Wer noch über eine CD-Sammlung verfügt, kann die Silberscheiben im CD-Player DCD-F107 einlegen. Das Abspielgerät soll auf höherklassige Denon-Stereokomponenten zurückgreifen können wie einen 24 Bit D/A-Wandler (192 kHz). Für das Radioprogramm ist der Stereo Receiver DRA-F107 zuständig. Damit die Anlage noch ins Bücherregal passt, hat Denon das Flächenmaß auf 25 mal 25 Zentimeter reduziert. Das neue Mini-System ist ab Ende August in schwarzer oder premium-silberner Ausführung in Kombination mit Lautsprechern in schwarzer oder Kirschholz-Optik für 650 Euro zu haben.

Denon Kompaktanlage D-F107

© Archiv

Die Rückenansicht der Kompaktanlage D-F107 von Denon.

Mehr zum Thema

Samsung UE48JU6450
TV-Schnäppchen

Zusammen mit der Preissuchmaschine guenstiger.de haben wir das TV-Schnäppchen der Woche ermittelt: Diesmal ist der 4K-TV Samsung UE48JU6450 zu einem…
Akte X (2016): Trailer
Video
Mulder und Scully kehren zurück

Der US-Fernsehsender Fox hat eine neue Vorschau zur Fortsetzung von "Akte X" ausgestrahlt. Hier gibt es den Clip zu sehen.
IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier
Video
TechNite Spezial zur Messe

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.
Loewe Unboxing Bild 7
Video
UHD-TV

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…
Metz Novum OLED
Video
OLED

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie…