Kopfhörer-Marketing

Denon kooperiert mit der schwedischen Rockband Royal Republic

Der Audiospezialist Denon hat heute den Startschuss für die Online-Promotion Aktion "Royal Feeling" gegeben. In dieser Aktion stellen die Mitglieder der Band Royal Republic ihre Lieblings-Kopfhörer von Denon vor.

image.jpg

© Denon

Die Band Royal Republic stellt ihre Lieblings Denon Kopfhörer vor

Auf der Website www.denon-headphones.eu zeigen die einzelnen Mitglieder der schwedischen Rockband Royal Republic ihre jeweils favorisierten Denon Kopfhörer.

Unter den vorgestellten Headphones finden sich die Modelle AH-D7000 Referenz- Over-Ear-Hörer, AH-D510, das Noise-Cancelling-Modell AH- NC800 sowie der iPhone-Kopfhörer AH-C560R mit Mikrofon und Fernbedienung.

Auf der Internetseite können Interessierte sich nicht nur über die Denon Produkte informieren, sondern auch nicht im Handel erhältliche VIP-Pakete gewinnen. Diese enthalten neben Eintrittskarten für ein Royal Republic Konzert in Deutschland Goodies und ein exklusives Meet & Greet mit der Band. Am Ende des Jahres werden zudem unter allen Teilnehmern Denon Kopfhörer verlost.

Mehr zum Thema

Logitech UE 9000: Kabelloser Hörgenuss
IFA-Neuheiten 2012

Logitech, in erster Linie als Hersteller von Tastaturen und Mäusen bekannt, übernahm bereits 2008 den Kopfhörer-Hersteller Ultimate Ears. Auf der…
Thomson HED 2112 BK
TV-Kopfhörer

Unter dem Markennamen Thomson vertreibt Hama einen Kopfhörer, der speziell für die Bedürfnisse Hörgeschädigter ausgelegt ist.
CES 2013
Messe-Rückblick

Riesige Fernseher mit Ultra HD, stylische Kopfhörer und Vernetzung in allen Lebenslagen: Die video-Redakteure konnten auf der CES in Las Vegas jede…
Silvercrest Digitaler HD-Sat-Receiver
Schnäppchen-Check

Bei Lidl gibt es ab heute einen digitalen HD-Satelliten-Empfänger für 60 Euro und einen Funkkopfhörer für 40 Euro. Wir haben einen Blick auf die…