Speicherkarten

Delkin Speicherkarten - Schnelle Generation

Delkin bringt eine neue Generation seiner SD- und CF-Speicherkarten auf den Markt.

Delkin Speicherkarten

© Delkin

Delkin Speicherkarten

Die Karten, in Deutschland vertrieben vom HaPa-Team, wurden laut Delkin für Fotografen entwickelt, die höchste Ansprüche an Geschwindigkeit und Datensicherheit stellen und auch für den Einsatz unter Extrembedingungen bestens gerüstet sein wollen

Die robusten und leistungsfähigen SDHC-Pro-Speicherkarten mit Datenübertragungsraten von 24 MB/s (163x) sind optimiert für den Gebrauch mit professionellen Digitalkompaktkameras, SLRs und Camcordern. Die Karten SDHC Pro Class 10 Memory kosten zwischen 25 Euro für 4 GB bis 192 Euro für 32 GB.

Seine besonders robusten CF-Karten für nennt Delkin Combat Flash. Sie haben ein gummibeschichtetes Gehäuse, sind wasserfest und sollen auch extremen Temperaturen und Temperaturschwankungen widerstehen. Spezielle Beschichtungen im Inneren schützen vor Feuchtigkeit, Staub und Korrosion. Zudem sind sie vibrationsbeständig von 15 Hz bis 2.000 Hz. Ihre Schreibgeschwindigkeit beträgt 91 MB/s (625x). Die CF-Karten sind verfügbar in Kapazitäten von 4 GB für knapp 80 Euro bis 32 GB für 370 Euro.

Aufmacherbild: Delkin

www.praemium-collection.de

Delkin Speicherkarten

© Delkin

Mehr zum Thema

Speicherkarte Sandisk Extreme
Speicherkarten

Sandisk bringt neue, schnellen Extreme microSDHC- und microSDXC-UHS-I-Karten mit 80 MB/s Lese- und bis zu 50 MB/s Schreibgeschwindigkeit.
Toshiba Exceria Pro SD-Karte
Speicherkarten

Die neue SD-Karten-Serie Toshiba Exceria Pro soll eine Schreibgeschwindigkeit von bis zu 240 MB/s erreichen - das wäre Weltrekord!
SanDisk Compact Flash Karten
SanDisk

SanDisk legt bei den CompactFlash-Karten noch mal eines drauf und liefert ein 256-GB-Modell, das mit bis zu 65 MB/s schreiben kann.
Toshiba FlashAir: Verbesserte WLAN-SD-Karte
Toshiba

Toshiba bringt eine verbesserte Variante seiner FlashAir-WLAN-SD-Karte auf den Markt.
Lexar CF-Karten - Cfast
Speicherkarten

Lexar erweitert sein Professional CompactFlash-Angebot um höhere Kapazitäten und kündigt noch schnellere CFast-Karten an.