Film-Trailer

Death Note erscheint auf Netflix als Film: Neuer Trailer veröffentlicht

Nach dem Manga-Klassiker Death Note erscheint nun von Netflix ein gleichnamiger Film. Sehen Sie sich hier den düsteren Trailer an.

Death Note Trailer Netflix

© Netflix

Death Note: Die Manga-Verfilmung ist ab 25. August bei Netflix online.

Die als Manga bekannte Serie Death Note erscheint nun auf Netflix. Fans nahmen die Realverfilmung von Death Note von vor rund zehn Jahren gemischt auf. Jetzt wagt Netflix einen erneuten Versuch und will damit erfolgreich sein.

In der Netflix-Verfilmung spielt Nat Wolff die Rolle von Light Yagami, der aus dem Manga​ bekannt ist. Von der Handlung des Mangas ausgehend, ist der High-School-Schüler überdurchschnittlich intelligent und besitzt einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Lights Ziel ist eine bessere Welt. Dieses Ziel könnte er erreichen, als ihm eines Tages ein unheimliches Notizbuch in die Hände fällt. Es ist das so genannte Death Note, ein mächtiges Werkzeug. Wer dort den Namen einer Person einträgt und sich währenddessen ihr Gesicht vorstellt, verurteilt diesen Menschen zum Tod.

Der Trailer zum Film verspricht stimmungsvolle und düster aufgeladene Atmosphäre. Netflix veröffentlicht die Manga-Verfilmung exklusiv am 25. August auf der eigenen Website. 

Death Note - Offizieller Trailer

Quelle: Netflix
02:17 min (Englisch)

Mehr zum Thema

Scarlett Johansson
Video
Film mit Scarlett Johansson

Zweiter Trailer zur Anime-Realverfilmung vom Regisseur von "Snow White and the Huntsman". Jetzt das Video ansehen!
The Mummy 2017
Video
The Mummy mit Tom Cruise

Mummy: Impossible - der neue Trailer zur actionreichen Version von "Die Mumie" mit Superstar Tom Cruise ist da. Jetzt ansehen!
Transformers 5 Michael Bay
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Teaserbild Teaser Cars Pixar Disney
Video
Neuer Pixar-Film

Das erste Video zum dritten "Cars"-Teil sagt Lightning McQueen harte Zeiten voraus.
Game of Thrones Staffel 7 Episode 4 Making of
Video
Making-of zu Staffel 7 Folge 4

In Game of Thrones Staffel 7 Folge 4 "Kriegsbeute" brennt Westeros durch Drachenfeuer. Sehen Sie hier das spannende Making-of (Achtung, Spoiler!).